Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Aso, in der Schweiz gibt es das 6500 Slide schon... seit wann ist es denn bei euch auf dem Markt?! Und wieso gibt es das noch nicht in Deutschland, das is ja zum verrücktwerden....Ich will endlich mein Slider haben!!!

Aber nun mal ein Paar fragen zum Slider:

Wie sind die Navytasten, gut zu bedienen, oder ist ein stick doch besser?!

Wie sond die Druckpunkte der Tastatur?

Wie sieht das mit dem Empfang aus, schwankt der oder bleibt er relativ konstant?

Wie ist die Kamera? Kannst du mal ein paar fotos mach (ich hoffe die sind besser, als die dich ich gesehen habe)?

Danke im vorraus und für die mühe...

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Zitat

Original geschrieben von takeiteasy
    Niemanden :D
    Habe es ganz normal in einem Netzbetreibershop in Bern gekauft..

Wir warten Testbericht... :)

Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

• Das 6500slide gibt es soviel ich weiss zur Zeit nur bei Sunrise und sonst in keinem Shop der Schweiz..
    Die Sunriseshops haben es gestern morgen erhalten.

Die Navitasten sind sehr gut zu erreichen mit einem prima Druckpunkt
    wie bei Tastaur ebenfalls.

Der Empfang schwankt wenn man das Handy unten hält ziemlich stark.

Fotos kann ich morgen welche machen und dann hochladen..

Das mit dem Testbericht überlasse ich denen die es können :)

• Das heißt wenn ich das Handy in der Hose trage, geht der Empfang wohl auch in den Keller, oder?
    Ansonsten wie ich das sehe, ist laut der Anleitung, die Antenne wirklich ganz unten verbaut. Zumindest beim Telefonieren würde mich das nicht stören, da könnte ich Berührungen schon vermeiden, ist wohl nur gewohnheitssache.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• vielleicht stört die Antennenpositionierung doch weniger, als wir denken. Bei anderen Modellen z.B. Motorolas v3i klappt das ja sehr gut. Vorteil ist auch, dass die Antenne nicht mehr direkt am Kopf auf liegt.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• auf der seite der schweizer netzbetreiber kann man für das handy "details" aufpoppen lassen.

SAR 1,31 Watt

sind die bekloppt?
    dann kann ich ja gleich zu SE gehen.
    hoffentlich kriegen die das beim 5610 besser hin.
    leider haben die handys grundsätzlich ja schon viel gemeinsam. daher ist böses zu erwarten.

aber was ist denn grundsätzlich mit den herstellern los?

das SE t650i bringen die mit 1,8 raus
    W880 war ja ähnlich schlimm.

und jetzt auch noch nokia?
    warum?

sicherlich muss der connect strahlungsfaktor nicht ganz so schlimm ausfallen ( auch beim t650 gesehen)
    aber dennoch unnötig

• Hm in der Anleitung steht der SAR-Wert mit 1,1. Würde mich nun doch sehr wundern, wenn er nun noch höher wäre.

Prinzipiell teile ich aber deine Meinung, dass diese hohen Werte nicht sein müssen.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Das 6500 Classic liegt bei einem SAR Wert von 0,84.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hätte da mal ne frage zum SAR-Wert, wia ist eigentlich so schlimm an einem hohen wert? Ich meine, was für Folgen/"Nebenwirkungen" hat das?

Und außerdem wurde doch festgesetzt, das ein SAR-wert von unter 2 noch in ordnung ist, also was ist sooo schlimm an 1,31Watt?!

EDIT:
    Und wieso hat das Classic nur nen wert von 0,84Watt, wenn das Slide 1,31 hat?!

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!