Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Frage: Deutsche Ware mit Rechnung und Garantie? Wirklich sofort lieferbar?


    Antwort: es gibt deutsche rechnung und garantie (logisch)! ok wir sind die ersten, die sieses model in GER verkauft! bei anderen die preise sind noch unklar und noch nicht lieferbar


    toll, da würde ich sofort zugreifen!

  • naja, ich werde mal meinen anbieter morgen anrufen, der sagte nämlich, dass er das handy in der 40.kw bekommt. und die haben wir ja momentan ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Ich denke mal vor der 42. KW wird das nichts...


    ...aber "Vor"freude ist ja nunmal die schönste Freude :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • bisher hieß es bei cyberport "2-7 tage lieferzeit". seitdem ich denen ne mail geschrieben habe, wurde es auf "lieferdatum unbestimmt" geändert.


    man antwortete mir, dass sich der genaue liefertermin nächsten freitag entscheide.

  • Zitat

    Laut dieser ist die Antenne also oben verpackt...


    TOD-Evil: Das mit der Antenne hinter der Tastatur ist auf das 6500 Slide bezogen gewesen und nicht auf das 6500 Classic

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • und hier die Bedienungsanleitung für das Slide:


    Bedienungsanleitung Nokia 6500 Slide


    ZUR ANTENNE (Nokia 6500 Slide):
    Sie ist nicht direkt hinter der Tastatur, sondern unten am Telefon (ich vermute mal, das dadurch die Strahlung in der nähe des Kopfes verringert werden soll)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
      TOD-Evil: Das mit der Antenne hinter der Tastatur ist auf das 6500 Slide bezogen gewesen und nicht auf das 6500 Classic


    Mal wieder zu schnell überflogen, thx;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!