Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • kurz und knapp nach bisherigen infos: ja



    das slide dürfte sehr bald auch nach dtl kommen, bei ebay usa gibts das schon bei einigen händlern und von in hong kong ansässigen händlern kann man es auch schon beziehen..
    bei o2 uk soll es offiziell ab 8.10. erhätlich sein

  • Re: Offlinemodus


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick F.
    Das wäre ziemlich wichtig für mich, da ich im Auto eine Twincard habe und sonst das Handy immer komplett ausmachen müsste, bevor ich den Motor anmache und danach müsste es neue hochbooten usw... Danke!


    Hei,


    mit o2 Multicard würde dir sowas nicht passieren!! :D
    Da kannst bis zu 3 Simkarten im Netz buchen und passend konfigurieren :top:


    Ja hat Flugmdus !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallo
    Das Classic ist seit heute in Österreich erhältlich ,von meinem Freund der Vater hat eins in black für 409 Euro.
    B.g Fredi

  • Hallo zusammen!


    Da ich immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen, eleganten Handy bin, ist mir das 6500 Slide hier aufgefallen. Schönes Teil, schöne Kanten und geniale Form... :top:


    Dazu aber zwei Fragen:


    -) Kann das Betriebssystem S40 Adressen, Postleitzahl, E-Mailadressen etc. unter den Kontakten anzeigen?
    -) Sync mit dem PC möglich (Kalender etc.)?


    Da ich derzeit ein SE P990i nutze und zuvor ein Nokia E60 hab ich mich sehr daran gewöhnt, diese Daten immer mitzuhaben.


    Danke für eine Aufklärung....


    Grüße


    C.

  • Das Gerät schneidet im Grunde ja ganz gut ab (abgesehen vom "Crashen" der Videofunktion und der Hoffnung, daß das firmewareseitig noch abgestellt wird), aber das große Problem dürfte doch das hier sein:



    Zitat

    Our Nokia 6500 Classic had some reception troubles. Its internal antenna appears to be somewhat weak, and in poor signal areas I had trouble initiating calls. The call audio quality, once connected, is very good, though.



    ...





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von ironkrutt
    in der Bucht gibts wieder 2 Classic Angebote aus Österreich.


    Laut Vodafone-Mitarbeiter wird das 6500 Classic höchstwahrscheinlich :confused: ab ca. Ende KW42 verfügbar sein.


    Tja die Hoffung stirbt zuletzt...

    you can do it your own way
    if it's done just how I say

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!