Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Ich denke mal das der Empfang in den Keller geht, wenn man das Gerät in die Hand nimmt, SMS schreibt und damit hantiert, schlechte Lösung, dass mit der Antennenanordnung, naja, es gibt ja noch andere gute Nokia Geräte ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich vermute es auch, aber wissen tue ich es leider nicht.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hallo
    Habe auf Nokia .at gesehen das beide Modelle von bald erhältlich ab sofort auf aktuelle modelle steht.
    B.g fredi

  • 6500 Classic bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    gab es das 6500 classic nicht vor einigen wochen bei o2 noch als "vorschau" ?


    Ja aber die sind da nicht lange drin laut o2 ab ende Oktober verfügbar beide Classic und Slide.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    gab es das 6500 classic nicht vor einigen wochen bei o2 noch als "vorschau" ?


    Richtig, ist auch wieder online.

  • Offlinemodus


    Hallo, kleine Frage:


    Weiß jemand, ob man das 6500 Slide in den "Offlinemodus" oder wie bei meinem VPA Compact 3 in den "Flugmodus" versetzen kann? Also Handy ist an, aber kein GSM oder UMTS Empfang.


    Das wäre ziemlich wichtig für mich, da ich im Auto eine Twincard habe und sonst das Handy immer komplett ausmachen müsste, bevor ich den Motor anmache und danach müsste es neue hochbooten usw... Danke!


    Gruß, Patrick


    Edit: Geil, das Slide gibts jetzt auch bei Vodafone im Angebot... wenns denn mal rauskommt... Und alles nur weil ich geschrieben habe ich wechsel, wenn es nicht ins Sortiment kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!