Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Schade, daß Fotos so mittelmäßig, sonst hätte es wirklich Platz auf Siegertreppchen finden können.


    Die Tastatur sieht aus wie vom Nokia 6110 Navigator geklaut? Wirkt irgendwie billig ... passt nicht zum sonstigen Premium Anspruch des 6500 Slide.

  • Hm ich finde die Tastatur wirkt recht gut. Da ist meines Empfindens nach, die vom E65 oder auch vom E50 weniger schön.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Also, zu den Bildern der Kamera des 6500 Slide (hab mir den test noch nicht durcgelesen, sondern erstmal die bilder angeschaut ^^) ich glaube, das die bis kurz vor schluss noch an den sachen feilen werden und das die bilder ähnlichgut wie das k800i von SE werden... also, hoffe ich zumindest :-)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Also wenn die Bildqualität so bleiben sollte wie auf diesen Bildern gehe ich kaputt. Da gibts endlich ein neues Nokia-Handy mit 3,2 MP, Autofocus und einem Carl-Zeis-Objectiv und dann sollen da diese grottenschlechten Bilder herauskommen... :mad:


    Da warte ich noch auf weitere Test - das kann nicht sein, da machen die 2MP Standardcams von Nokia bessere Bilder...

  • also, ich hab momentan ein E70 und das hat ne 2M Cam drinne, und die Fotos, die ich damit mache sind wesentlich besser als die die ich bis jetzt vom 6500 slide gesehen habe, daher wird es garantiert noch eine verbesserung der kamara geben, sonst währe das ja ein riesiger rückschritt von Nokia...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Würdet ihr sagen das die Qualität der Bilder besser ist als die der 2Mp Cam auf vielen SE Handys wie K750i/W810i/W880i etc...??

  • ich hab ein k610i mit 2mp und ohne autofocus und ohne blitz. die bilder vom 6500 sind gleichwertig und z.t. besser als mit meinem se, aber große unterschiede kann ich da eigentlich nicht feststellen. macht aber nix - bis zum marktstart passiert da sicher noch einiges (selbst wenn nicht, mir egal).

  • Hallo



    Das 6500 slide und classic sind auch mit Preis bei günstiger gelistet und zwar für


    358€ und das classic für 333€.


    Auch hier Versand innerhalb 3-7 Tage genau wie beim 5610 für 285€?


    Das classic in Bronze soll ab 11.10. für 342€ verfügbar sein.



    Die Unterschiede vom Preis sind ja doch recht gross. Ob da überhaupt etwas


    realistisch ist? Preis oder Termin.


    Mal abwarten gruss jato



    Edit: Die links zum Angebot gehen nicht :flop:
    Man kommt aber über die Direkteingabe zum shop.

  • Das die Auslieferung ab KW40 beginnen soll ist doch in Fachkreisen schon seit längeren bekannt und die Preise bei guenstiger sind auch nicht wirklich gut, wenn man 321€ für das 6500 classic oder 339€ fürs slide bei TECHNIKdirekt vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!