Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Natürlich war mein vergleich auf die Technik bezogen und da sind die Handys nunmal fast identisch, das sich dann das aussehen unterscheiden muss ist logisch.

Mir gefallen beide Handys recht gut. Auch das 5610 sieht bestimmt in natura edel aus. Schwarze Spiegelfront und der Rest ist auch aus Aluminium, jedenfalls kein billig Plastik, die Schiebe Taste find ich auch nicht schlecht.

Aber bei mir wirds auch das 6500 Slide, da es wohl doch noch vor dem 5610 erscheint.

• sind die auswahltasten beim (geschlossenen) slider auch aus edlem stahl oder sieht das überall auf den bildern nur so aus, weiß das vielleicht jemand?

• Meines Erachtens sind die Tasten bei geschlossenen Slider auch aus Edelstahl.

Die Antenne wird sich wohl unten befinden?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von TomS0506
    Also ich finde das immer so schrecklich, dass man Handys vorstellt und es dann ewig lange dauert bis es mal käuflich ist...

Komisch, aber andere Handys kommen direkt raus, sobald das Handy vorgestellt wird.

Mich interessiert das 6500 Slider so!!!

Das ist bei Nokia schon seit mahr als 10 Jahren so, also in Ruhe und lange freuen, dann ausprobieren und danach wieder zum alten Telefon greifen! Manchmal kommt ein Telefon auch gar nicht... ;)

Es leben die Urtelefone! ;):D

• Hallo,

mal eine andere Frage zum Thema 6500 Classic bzw. Slide. Gibt es eigentlich große Unterschiede bei den Adaptern von 2,5 mm- (wie beim 6500) auf 3,5 mm-Klinkenstecker? Ich möchte eigentlich meine guten Kopfhörer an das Telefon anschließen, allerdings hat das 6500 ja nur einen 2,5 mm-Ausgang.
    Im Netz gibt es ja einige Angebote, aber kann hier jemand eine Empfehlung geben oder einen Link posten?

Vielen Dank,
    sidewinder

• Also ich hab mir für mein 6300 ein billiges Teil ausm Mediamarkt geholt...funktioniert einwandfrei.
    Hört sich nicht nennenswert schlechter an.
    Im Vergleich zu einem richtigen Mp3 Player wird man wahrscheinlich Unterschiede hören...liegt dann aber sicher am Handy selber. Hat ja nicht jedes Überklangqualität.

Aber wenn du gute Kopfhörer hast lohnt es sich auf jeden Fall 3 Euro für so ein Adapter auszugeben...

• Meint ihr das 5610 klingt besser als das 6500s? Und meint ihr es ist lauter, vom Lautsprecher her, is für mich ein wichtiges Kriterium...
    Danke
    sn

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!