ZitatOriginal geschrieben von Iriver
Das ist kleine Video beim G600. http://krot.nm.ru/My%20images/SNV30194.AVI
Hast du noch paar andere Videos die etwas länger sind?
Und paar Photos wäre nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Iriver
Das ist kleine Video beim G600. http://krot.nm.ru/My%20images/SNV30194.AVI
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Ich habe diese Video in ukrainische G600 Seite gefunden.
@ alicio: wenn du bilder vom oder mit dem G600 willst, dann musst du einfach mal im Samsung bereich gucken dort gibts genug infos.
BTT: Ich will endlich mein 6500 Slide
ZitatOriginal geschrieben von Eisenheim
BTT: Ich will endlich mein 6500 Slide
Ich warte auch 6500, aber ich habe Zeit nur bis 10 Oktober, dann muss ich Handy kaufen. Ich hoffe 6500 Slide kommt auf Markt bis 10.10.2007
40 KW endet 7 Oktober.
bei den meisten onlinehändlern steht jetzt "november" für das slide..
Eigentlich steht doch überall noch das, was schon seit Wochen da steht... Nur bei 7mobile ists auf 2. November geändert. Aber die mussten's ja ändern, da die bisher 20.09. da stehen hatten, und der is nun vorbei.
Ich glaube, wann es wirklich raus kommt, weiß niemand.
Ich denke die dürfen nich zu lange mit der veröffentlichung warten.
Denn es wäre sicher nicht sinnvoll das slide zeitnah mit dem 5610 erscheinen zu lassen. Da fast identische Handys. Das 5610 soll ja Weihnachten Rum kommen (Wenns denn stimmt, kann ja auch noch verschoben werden )
ZitatOriginal geschrieben von ironkrutt
Ich denke die dürfen nich zu lange mit der veröffentlichung warten.
Denn es wäre sicher nicht sinnvoll das slide zeitnah mit dem 5610 erscheinen zu lassen. Da fast identische Handys. Das 5610 soll ja Weihnachten Rum kommen (Wenns denn stimmt, kann ja auch noch verschoben werden )
Fast identische Handys???
Ok, es sind beides Slider-Handys und sie haben beide eine 3,2 Megapix-Cam. Aber äußerlich sehen sie ja doch ziemlich unterschiedlich aus.
Mir z.B. gefällt das 6500 Slide wesentlich besser.
Das 5610 spricht (meiner Meinung nach) wohl eher die "Kiddies" an, die mit ihrem Handy durch die Stadt laufen und Musik laut abspielen lassen.
Das 6500 Slide hingegen wirkt viel edler und auch eher was für Geschäftsleute oder so.
Auch wenn sie innerlich viele Ähnlichkeiten haben mögen, so sind es äußerlich doch zwei grundverschiedene Handys. Und mir zumindest ist auch das Aussehen eines Handys wichtig. Meine kleiner täglicher Begleiter muss mir schon gefallen!
Trotzdem sollten sie nicht mehr lange warten mit der Veröffentlichung :p
Finde das 6500 vom Aussehen nicht so prickelnd...dann würd ich eher das 5610 nehmen. Sieht nicht so klobig aus (wahscheinlich mein subjektiver Eindruck wegen den abgerundetet Ecken)
Aber wie schon oft gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden.
Wenns um die Ausstattung ginge würd ich wohl auch zum 6500 greifen...
Mfg
Das 6500 slide ist nicht klobig, das sieht nur auf den Bildern so aus weil ältere ähnliche Modelle gross waren.
Auf Youtube kannst du dir ein Preview Video anschauen da sieht man das besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!