Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • tabo: wo hast du den die schwarze version gesehen?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Das schwarze 6500 Slide sieht echt mal HAMMERMÄßIG aus ...


    ...bin mal auf die ersten Erfahrungen generell bei dem Nokia 6500 slide gespannt...


    :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • thx. muss ich iergendwie übersehn haben ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Schwarzangemalter gebürstetet Edelstahl sieht net jut aus find ich.


    Die Frage ist dann auch, wie lange die Farbe an den Kanten und Ecken dranbleibt...

  • Also, ich finde auch das klarlackiertes Metall schöner und vermutlich auch unempfindlicher ist, als (besonders) schwarz lackiertes Metall.

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Hat schon jemand bei webhandy.de eins geordert???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!