ZitatOriginal geschrieben von almknabe
bei se gibts ein briefchen oder nen pfeil auf dem display, neben der uhr, gibts das bei nokia nicht?
Bei den neuen SE musst du erst einen Knopf drücken, bevor du was siehst. Daher die Fragen hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von almknabe
bei se gibts ein briefchen oder nen pfeil auf dem display, neben der uhr, gibts das bei nokia nicht?
Bei den neuen SE musst du erst einen Knopf drücken, bevor du was siehst. Daher die Fragen hier.
Bei Geizhals gibbet erste Angebote ohne Vertrag:
http://geizhals.at/deutschland/a263781.html
Billigste 343€.
Die schwarze Version ist noch nicht zusehn.
6500 Lieferzeit
Hei,
ja und haste mal gelesen was da so steht bei Verfügbarkeit!!!
Im Zulauf November
Is ja Klasse typisch Nokia eben :mad:
hey ich war heute in einem t-mobile shop und habe nachgefragt ob bzw wann sie das 6500 classic bekommen.
nachdem sie im pc nachschaute nannte sie mir KW 42,also mitte oktober. die verkäuferin machte einen sehr seriößen eindruck.
preise konnte sie mir keine nennen, da sie diese erst mit erhalt des handys bekommen.
Also ich finde das immer so schrecklich, dass man Handys vorstellt und es dann ewig lange dauert bis es mal käuflich ist...
Komisch, aber andere Handys kommen direkt raus, sobald das Handy vorgestellt wird.
Mich interessiert das 6500 Slider so!!!
Hallo
das Problem ist eben, dass viele Geräte nicht vorher bekannt gemacht werden.
Das Prism war auch recht kurz nach Bekanntmachung auf dem Markt.
Warum das bei Nokia so gehandhabt wird :confused: .
Bis dahin jato
6500 als Taschenlampe??
Kann man die Leuchte des 6500 c als Taschenlampe benutzen oder ist es nur ein Blitz?
Bisher war nur die Blitzfunktion intigriert. Eine Taschenlampenfunktion wäre neu.
Falls es doch funktioniert kriegst du sicher eine Info von jemanden der das schon testen konnte.
Doch das ist aktuell wohl schwer zu sagen.
Gruss jato
Das 6500 classic besitzt keine Taschenlampenfunktion!
Hat ich nicht anders erwartet
Das 6500 slide dann auch nicht.
Gruss jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!