Also wer soll das wohl sicher wissen :confused:
Ich bin der Meinung,dass Nokia selber das nicht mal genau sagen kann.
Da bleibt nur warten :flop:
Gruss jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wer soll das wohl sicher wissen :confused:
Ich bin der Meinung,dass Nokia selber das nicht mal genau sagen kann.
Da bleibt nur warten :flop:
Gruss jato
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hattest du schon das 7900 in der Hand?
Nein, aber das 7500. Bin von dem aber auch eher unbeeindruckt. Keine Frage, das Design ist aussergewöhnlich, letztendlich geht das bei dem Gerät auf Kosten der Bedienbarkeit. Besonders der Navikey ist mir negativ aufgefallen. Lässt sich nur schwer bewegen und reagiert dem entsprechend scheinbar schlecht. Vom 7900 erwarte ich mir aber mehr, nicht zuletezt wegen anderer Bedienung (kein Navikey), einem OLED-Display und dem höheren Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Iriver
100% oder... ??? Bei Amazon ca. 4-6 Wochen.
Ich lege bei keinem Handy der Welt meine Hand für solche Infos ins Feuer. Dafür hat sich bislang ausnahmslos jeder Hersteller zuviel erlaubt (gewollt oder nicht). Meine Angabe bezog sich auf Aussage eines Logistik-Partners.
Danke für Bilder und den link :top:
Aber das Warten macht es nicht wirklich leichter
Gruss jato
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das sieht mir nach einem unfertigen Fake aus!
- grüner Punkt über dem Strich der Hörertaste fehlt
- der rote Punkt der anderen Hörertaste ist beim classic ebenfalls anders, auf diesem Bild sieht er dem Slider sehr ähnlich
- der silberne Rahmen um das komplette Tastaturfeld (Softkeys + Alphanumerische Tasten)
ja klar, ein unfertiger fake. deswegen liegt das bild auch auf nokia.com
alles klar
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Carsten
Link bitte! Auf Nokia.com gibt es nachwievor nur die zwei Farbvarianten
reicht dieser nicht?
Wurde der link denn schon erwähnt ?
So einfach ist diese Variante ja nicht zu finden oder?
Gruss jato
... der Link funktioniert aber wie man dahin kommt würde ich noch gerne wissen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!