Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Hallo


    war denn jetzt schon klar wie der Preis aussehen wird :confused: .


    Es waren doch beide Varianten im Netz zu finden. Einmal ca. 470€ und einmal 370€


    für das "slide".


    Wahrscheinlich sind das noch keine offiziellen info`s von Nokia sondern die von den


    Spekulationen übernommenen Preise.


    Ich hoffe mal auf die 370€ :D



    Gruss jato

  • Das Slide wird auf jeden Fall teurer sein, als das Classic! ;)


    Ich hoffe mal, das Classic liegt nach ausreichender Verfügbarkeit bei einem Marktpreis von knapp unter 300 Euro.


    Ansonsten ist gestern gerade eine interessante Alternative vorgestellt worden:
    Nokia 5310 XpressMusic


    gleiche Abmessungen wie das Classic und wird auf jeden Fall noch etwas günstiger sein (ca. 250 Euro).
    Allerdings hat es auch eine andere Zielgruppe... Walkmanhandy und kein UMTS

  • Na holla, das Nokia Nokia 5610 scheint ja die Musik Version des 6500 slide zu sein. Jedenfalls eine sehr gute Alternative. Aber bis die hier erscheinen dauerts sicher noch ewig.
    Aber ein Grund das die sich jetzt bei den 6500 mal beeilen.

  • 6500 Lieferzeit


    Hei,


    also bei einem meiner Distributoren steht für 6500 classic 330 inkl.Mwst Oktober lieferbar, 6500 slide 350 inkl.Mwst im Zulauf auf Anfang November :rolleyes:


    Das wird ja immer schöner mit den Teilen :flop:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Alle 2 Jahre das gleiche Spiel! Mein Vertrag läuft im August aus und die neuen Handys die mich interessieren würden erscheinen im Verlauf der 3 Quartals, was das bei Nokia wohl wieder heißen mag :rolleyes:


    Laß den Vertrag doch einfach nen paar Monate weiterlaufen. Und verlängere im Oktober oder so!

  • die akkuabdeckung, also dieser "schlitten" beim classic, siehe bilder hier, ist komplett aus kunststoff, das sehe ich doch richtig, oder? dann ist das handy quasi eher ein platstikteil mit alu-applikationen, schade!

  • Hallo,


    ich hatte bereits ein 6500C in der Hand. Die Akkuabdeckung ist nicht aus Kunststoff sondern Alu. Also "relativ" massiv und "schwer". Eigentlich gut soweit. Jedoch fand ich u.a. diesen Teil des Handys nicht befriedigend. Denn die Abdeckung wird einfach nur heruntergezogen bzw. raufgesteckt. Da liegt das Problem, denn es ist kein weiterer Verschluss oder sonstiges vorhanden, was die Haltung in der geschlossenen Position nicht Dauerhaft macht. Sprich, der Akkudeckel sitzt zwar fest, jedoch nicht fest genug für den täglichen Gebrauch (Hose rein und raus x-mal am Tag). Er rutscht dann gelegentlich etwa ein paar mm ab. Aber vielleicht liegts auch nur am Prototypen.


    Was aber nicht am Prototypen liegen kann, ist, dass die unterste Reihe der Tastatur sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Besonders beim betätigen der *-Taste kommt es häufig zu Fehleingaben bzw. keiner.

  • Hm ich hoffe der Akkudeckel ist dann beim Seriengerät wirklich vernünftig befestigt, sonst ist das auch mies, wenn das Material passt, aber der Deckel dauernd ab geht.


    Die Tasten muss ich mal testen.


    Wie wirkt es denn allgemein von der Verarbeitung, Handling, Menüführung etc?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!