Ja danke
Ja okay, sind wohl schon einige ungeduldig, aber werd mir das nun verkneifen, wird schon irgendwann erscheinen.
Trifft jedenfalls genau meinen Handy Geschmack. Hab keine lust mehr auf billiges Plastik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja danke
Ja okay, sind wohl schon einige ungeduldig, aber werd mir das nun verkneifen, wird schon irgendwann erscheinen.
Trifft jedenfalls genau meinen Handy Geschmack. Hab keine lust mehr auf billiges Plastik.
Meinen übrigens auch
Werde mit Sicherheit aber noch bis zum Preissturz in 6 - 12 Monaten nach der Erscheinung warten.
Im Vergleich zu meinem aktuellen 6233 ist da ja nicht so viel neues intigriert.
Bis dahin jato
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ jizzl
Sorry aber ist das für irgendemanden informativ
Wollts nur mal kundtun, abgesehen mal davon ist das informativer als "wann kommts denn endlich?!?!"
Könnten wir uns jetzt bitte wieder auf das Posten von Fakten beschränken?
Danke.
MTT
Bei Amazon ist das 6500 (slide+classic) nun auch erhältlich mit dem Zusatz "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.". Normalerweise sind diese Angaben immer ziemlich verlässlich. Vielleicht kommt es dann doch früher als erwartet...
Amazon 6500 slide
Preis: 371,99
Amazon 6500 classic
Preis: 349,99
Gruß MLSC
Na endlich mal ne neue Info! Die Hoffnung steigt Muss aber auch, da mein Vertrag am 20. September ausläuft...
Wie hast du das denn bei Amazon gefunden? Wenn ich das suche, find ich es nicht. Nur über deinen Link komm ich auf das Handy.
Gruß
Einfach in der Amazon Suchleiste "6500 slide" eingeben und dann kommt das an 7. Position...
ZitatOriginal geschrieben von MartinLSC
Einfach in der Amazon Suchleiste "6500 slide" eingeben und dann kommt das an 7. Position...
Ja aber die Lieferzeit hat sich schon wieder geringfügig auf 4-6 Wochen erhöht :mad:
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!