Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Ja danke :)

Ja okay, sind wohl schon einige ungeduldig, aber werd mir das nun verkneifen, wird schon irgendwann erscheinen.
    Trifft jedenfalls genau meinen Handy Geschmack. Hab keine lust mehr auf billiges Plastik.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ jizzl

Sorry aber ist das für irgendemanden informativ :rolleyes:

Wollts nur mal kundtun, abgesehen mal davon ist das informativer als "wann kommts denn endlich?!?!" ;)

• Könnten wir uns jetzt bitte wieder auf das Posten von Fakten beschränken? :rolleyes:

Danke.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Bei Amazon ist das 6500 (slide+classic) nun auch erhältlich mit dem Zusatz "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.". Normalerweise sind diese Angaben immer ziemlich verlässlich. Vielleicht kommt es dann doch früher als erwartet... :)

Amazon 6500 slide
    Preis: 371,99

Amazon 6500 classic
    Preis: 349,99

Gruß MLSC

• Na endlich mal ne neue Info! Die Hoffnung steigt :) Muss aber auch, da mein Vertrag am 20. September ausläuft...

• Wie hast du das denn bei Amazon gefunden? Wenn ich das suche, find ich es nicht. Nur über deinen Link komm ich auf das Handy.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MartinLSC
    Einfach in der Amazon Suchleiste "6500 slide" eingeben und dann kommt das an 7. Position...

Ja aber die Lieferzeit hat sich schon wieder geringfügig auf 4-6 Wochen erhöht :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!