Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• E-Plus hat das 6500 Classic jetzt in der Produktplanung für Oktober.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich habe direkt mit E-Plus telefoniert.

Sicher ist nur, dass wir alle sterben. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• @ jizzl

Sorry aber ist das für irgendemanden informativ :rolleyes:

Hat jemand schonmal irgendwo die Gelegenheit gehabt, das Slide in den Händen zu halten und kann gegebenfals etwas zu dem Slider sagen ?

• Zitat

Original geschrieben von prana

Also ich würde mir da wegen den 20g keine Gedanken machen. Trink einfach morgens ein Schluck weniger Kaffee, dann hast du die 20g wieder drin. :p

Kommt nicht in Frage, ohne meinen Kaffee kann ich nicht telefonieren :D

Mal im ernst, die 20 gr. stehen ja nur im Vergleich´zu den meissten anderen Handys und sollte nicht wirklich daß Problem sein. :cool:

Und mittlerweile stimme ich dem zu was hier gesagt wurde: Solange die Form stimmt machen die paar Gramm nicht wirklich den Kohl fett !

Und wenn der Slider wirklich aus Edelstahl ist dann erklärt sich das Mehrgewicht von alleine.

Da kommt doch Freude auf bei so einem schönen Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe das N95 und da läuft TomTom nicht gescheit und R66 auch erst seit kurzem und das, was drauf ist, reagiert zu spät. Also für mich ist das Navi genauso nur eine Spielerei wie die Cam. Momentan reicht das vielleicht für den gelegentlichen Gebrauch aus, aber bis es mal soweit ist, dass ein Handy eine (einfache) Digi Cam und ein Navi voll ersetzt, werden sicher noch 1-2 Jahre vergehen, wenn nicht mehr.
    Und für den gelegentlichen Gebrauch gibt es auch Software für die Serie 40.
    Aber wenn man was richtig gescheites will, sollte man sich ein richtiges Navi holen oder noch 2 Jahre warten.

Es ist garkeine Frage, das ein Navigationssystem alleine schon wegen den großen TFT Vorteile hat. Aber Tests haben gezeigt, das die Handys in der Neuberechnung oftmals schneller sind, aber auf keinen Fall langsamer.

Und ein Handy hat den Vorteil, das man die Hotels usw. direkt anrufen kann und man es immer dabei hat. Gibt auch ein Fußgängermodus.

Ich nutze Navicore auf meinen E60 (wurde mir am Freitag geklaut) und bis auf das teilweise veraltete Kartenmaterial war ich voll zufrieden!

Also ein Handy kan nein Navi durchaus ersetzen, aber ein großer TFT bietet natürlich sehr große Vorteile, das ist aber auch das wesentliche.

• Ich finde es wird langsam mal Zeit das Nokia einen Termin nennt für beide Geräte. Mein nächstes wird das 6500 slide

• Und ich finde selten Bargeld auf der Strasse :D

Also herzlich willkommen hier im Forum :)

Nur am besten wäre es diese wann kommt es denn Postings zu sparen. Da
    haben wir schon etliche von.
    Beschleunigt hat das allerdings noch nichts :flop:

Wenn das slide dein nächstes sein soll dann musst du wohl noch warten.

Viel Spass noch im Forum

Gruss jato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!