Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

ja richtig das 3. Quatal ist ja auch noch nicht um.

Wenn Nokia wieder 6 Wochen früher in Enland die Geräte ausliefert und dort auch erst im Oktober, dann ist das 3 Quartal lange um! Dann heißts Mitte bis Ende des 4 Quartals, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

:mad: :mad:

• Ja, im Gegensatz zum classic ist der slide mit 123g ein richtig schwerer Knochen und hat einen etwas besseren Akku spendiert bekommen. Warum nicht gleich den BL-5C mit 1020 mAh ? Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen. Schon beim 6131 und 6300 waren diese viel zu hoch angegeben. Das 3110 classic hat wenigstens Wort gehalten.

• Leute bleibt mal auf dem Boden. ;)
    Bei jedem neu angekündigten Handy wird hier die gleiche Panik gemacht dass der Akku nicht reichen kann... :rolleyes:

Beim N95 z.B. wurde auch schon Panik gemacht, und da hält der Akku doch recht lange.

Man muss auch bedenken, dass an dem Betriebssystem immer weiter gearbeitet wird so dass es immer stromsparender wird.
    Zwar verbrauchen die großen Displays auch mehr Strom, aber selbst diese werden immer stromsparender gebaut so dass sich der Mehrverbrauch in Grenzen hält.

Und wen interessiert schon ob ein Akku 4 oder 5 Tage hält? Mich hats nur beim 8800 gestört wo er nach knapp 36 Stunden leer war. Aber so lange er übers Wochenende reicht, ists mir egal... Und: je länger er hält, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit mal zu vergessen ihn aufzuladen. :p

• Na ja,

das "slide" hat ja definitiv einen Slot. Das "classic" zumindest 1GB.

Die sache mit S40 oder S60 ist sicher geschmackssache. Oft verirrt man sich ja in den

endlosen Weiten der S60 Geräte.

Für viele eher abschreckend.

Ach ja, die Video`s von meinem 6233 in 640x480 mit 15 frames gehen schon ok.

Ruckelt recht wenig, kommt aber auch auf das Motiv an. Sportaufnahmen können sicher auch 30 frames gebrauchen. Aber meiner Meinung nach beides eher ein Spielzeug.

Gruss jato

• Ich finds ehrlich gesagt eher postiv, dass auch mal wieder ein interessantes S40 Gerät von Nokia auf den Markt kommt.

Mal ehrlich. Was vermisst du denn an S40, was Symbian könnte?

Das 6500 soll nicht dem N95 Konkurrenz machen, sonder einfach ein kleines, einfach zu bedienendes und schick aussehendes Handy zu einem fairen Preis sein, und kein Alleskönner! :p

• Zitat

Original geschrieben von jato

Ach ja, die Video`s von meinem 6233 in 640x480 mit 15 frames gehen schon ok.

Wo kann man sich beispielvideos anschauen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich finds ehrlich gesagt eher postiv, dass auch mal wieder ein interessantes S40 Gerät von Nokia auf den Markt kommt.

Mal ehrlich. Was vermisst du denn an S40, was Symbian könnte?

Das 6500 soll nicht dem N95 Konkurrenz machen, sonder einfach ein kleines, einfach zu bedienendes und schick aussehendes Handy zu einem fairen Preis sein, und kein Alleskönner! :p

Ganz einfach. :) Ich kann es nicht als Navi nutzen, denn dafür brauche ich ein S60 Gerät! Also ich spreche von den Onboardlösungen (Route 66, Navicore etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!