jap, bei dem tollen schwarzen design warte ich gerne weiter...
denn ich denke mal, das warten lohnt sich...
und was ist schon ein monat warten... *zwinker*
Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic
-
-
-
Das 6500 classic dürfte das Akkuproblem des 6300 in noch ausgeprägterer Form besitzen: Der BL-6P mit nur noch 830 mAh kann das brilliante Display nur sehr kurz befeuern. Viele sind deshalb ja vom 6300 z.B. aufs 3110 classic umgestiegen.
-
Diese Befürchtung habe ich auch.
Tolles Design, aber der Akku wird wohl nicht lange mitmachen. -
Ich werd mir einfach die ersten Erfahrungsberichte anhören und dann entscheiden. Mitte/Ende September wird der Vertrag aber verlängert, ob das 6500 nun dann da is, oder nicht. Sonst sind 6300/E65/hastenichgesehen ja auch taugliche Telefone.
-
Zu der Diskussion wegen den frühen Modellen etc muss ich noch was hinzufügen auch wenn sie schon vorbei ist:
Die Hardware eines Handys wird sehr wohl während des Lebenszyklus verändert undzwar ständig zwar wird nichts mehr an der Funktionalität geändert aber verschiedene Bauteile werden versucht und leichte Layout Änderungen werden getätigt ein Handy steht ständig unter evolution und wird weiterentwickelt meist wird versucht kostensparender zu bauen. Aber auch kleinere Fehler werden ausgemerzt. Auch werden Fehleranfällige Bauteile versucht durch andere zu ersetzen. Wären alle Handys zu hundertprozent gleich dann gäbe es nicht soviele Unterschiedliche Erfahrungen und Fehler.
-
Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen. Seit kurzem ist das 6500 Slide in der Handy Preview von o2-GB gelistet. Release-Date ist Oktober.
Was meint ihr wie es demnach in Deutschland aussieht? Zeitgleich, danach, davor?! Erst beim Provider dann überall oder umgekehrt?!
September wäre für mich fantastisch....
-
Das N95 und 8600 gabs in England damals auch 6 Wochen früher, und auch sonst scheint Nokia die Englänger zur Zeit irgendwie zu bevorzugen...
Aber hieß es nicht 3 Quartal?
-
ja richtig das 3. Quatal ist ja auch noch nicht um.
Ich denke das es im September da ist *hoff*gruß
gsm-freak :top: -
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Das 6500 classic dürfte das Akkuproblem des 6300 in noch ausgeprägterer Form besitzen: Der BL-6P mit nur noch 830 mAh kann das brilliante Display nur sehr kurz befeuern. Viele sind deshalb ja vom 6300 z.B. aufs 3110 classic umgestiegen.Die Daten vom 6500 Slide sehen recht gut aus.
Akku BP-5M
Sprechzeit Bis zu 6 Std.
Stand-by-Zeit Bis zu 320 Std.
Kapazität 900 mAh -
Na ja,
also schreiben kann man viel . Das bedarf sicher eines Praxisnahen Test`s um wirklich zu wissen wie lange der Akku hält.
Aber wenn´s halbwegs stimmt ist es sicher :top:
gruss jato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!