Hi Leute. Kennt jemand von euch eine Seite, wo man Beispiel Fotos und/ oder Videos vom 6500 betrachten kann.
Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic
-
-
-
Lies mal den Thread!
-
wer kennt sie nicht die xonio fotogallerie in der handys aufgelistet sind die noch diesen monat erscheinen.... auch diesen monat erfreut uns xonio wieder mit selbigem
nur leider ohne 6500 classic oder slide.
somit dürfte sich der tatsächliche release wirklich ins hinterste ende des 3. quartals [september] verzögern.
hier der link zur aktuellen gallerie http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28161800.html
zum trost gibts en bild von samsungs g600 mit ner ziemlich geilen blonden :p :p -
Xonio ist nicht immer die zuverlässigste Seite, aber mal im Ernst:
Die blonde sieht :eek: aus
-
Kennt jemand das Release von der Blonden?
-
ich denke mal, es kann nicht mehr all zu lange dauern, bis es dann wohl doch endlich mal auf den Markt kommt... *zwinker*... nur wann... *g*
-
Damit will Samsung sicher das Handy ein wenig promoten, denn die hübsche Frau im Hintergrund gibt es sicher nur, wenn man das Handy mitbestellt
BTT:
Bin schon echt gespannt wann endlich das Release date des 6500 classic ist. Da mir mein 6300 vor etlichen Wochen einmal bei einem gemütlichen Kaffe aus der Hosentasche auf den Betonboden gefallen ist, ist nun die Klavierlackoptik nicht mehr so gegeben. Wenn dann würde ich es mir in schwarz holen! Das Bronze kann ich irgendwie gar nicht ab!
-
stimme Dir da voll zu... mir gefällt das schwarze auch um einiges besser...
freu mich schon drauf...
-
In-Ear Kopfhörer
Kann man an dem Mini-USB auch den Nokia In-Ear Kopfhörer (wie beim 5700) anschließen? Oder braucht man da einen Adapter und Kopfhörer aus dem Zubehör?
Laut Mobile-Review ist der Sound aus den mitgelieferten Kopfhörern etwas mau und bei weitem nicht so gut wie etwa bei den SE Walkman Handys. -
also ich hatte kein bock mehr zu warten.....:mad:
hab mir ein 6300 gekauft.
trotzdem euch allen noch ein fröhliches weiter-warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!