...dem ist nichts hinzuzufügen! Siehe von 6233 bis N95, immer die selbe Leier
akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dem ist nichts hinzuzufügen! Siehe von 6233 bis N95, immer die selbe Leier
akro
hey, natürlich ist das so. Ihr habt ja völlig Recht. Aber 60% (oder mehr) dieses Forums als Deppen zu bezeichnen geht dann doch schon etwas zu weit
Ich mein, dieses Forum lebt letztednlich von diesen "Allgemeinen Problem" & Mängel Threads neuer Geräte. Wenn euch das aufn Zeiger geht braucht ihr da ja nicht zu lesen .. Und Außerdem wäre ein nigel-nagel-neues Gerät ohne Probleme und Mängel und den ganzen spekulationen im Vorfeld doch totaaaaaaaaaaal langweilig und uncool
P.S.: bitte den leicht ironischen Unterton in meinem Beitrag nicht zu Übersehen
Mir gehen nicht die "Probleme und Mängel" Threads auf den Zeiger, sondern all die Leute die sich schon seit Jahren von den Herstellern mit unausgereiften Handys verarschen lassen, aber dennoch gewillt sind hunderte Euros für niegel nagel neue Handys auszugeben um dann letztendlich die Foren mit ihrem Gejammere vollheulen zu können. Würden die meisten Menschen den Produktkauf wohldurchdacht angehen, wäre die Handyindustrie endlich gezwungen ausgereifte Produkte anzubieten. Nachdem es aber blöde Menschen immer geben wird, werden die Hersteller auch weiterhin unausgereifte, verbugte Handys mit Sliederproblem, einem miesen Akku und sonst was für sau viel Geld auf den Markt schmeißen. Käufer derartiger Produkte als "Deppen" zu bezeichnen ist daher noch sehr gelinde ausgedrückt!!! 500 Euro für ein Handy zu bezahlen und dann wochenlang hier rumschluchzen: "der Slieder ist kaput, der Akku hält nur 1 Tag, WLAN funktioniert nicht, das Display ist zu hell, das Display ist zu dunkel, bla bla bla. :flop:
Ich möchte mir voraussichtlich auch den 6500 Slider kaufen, aber ich werde sicherlich nicht zu den ersten gehören, die sich das Teil zulegen werden. Und sollte sich nach Markteinführung herausstellen, dass das Handy noch voll mit Bugs ist, einen ebenso besch...enen Akku hat wie das 6300 und kacke verarbeitet ist, dann wird es eben nicht gekauft.
naja, dann kannst du ja Froh sein das du dich selber nicht zu dieser Käuferklasse der ersten Stunde zählen kannst... wenn man deinen Beitrag so liest könnte man auch meinen du bist Eifersüchtig oder neidisch (das das nicht der Fall ist weiß ich, könnte man nur so interpretieren)...
Ich finde es hingegen recht Interessant zu Erfahren was speziell Nokia bei ihren neuen Geräten so verzapft... die Berichte in den Fachzeitschriften sind mehr als dürftig, wirkliche Erfahrungen kann nur der Endverbraucher geben. Und wenn es die Käufer der ersten Stunde nicht geben würde mit ihren "Problem und Mängel" Threads, dann wüsstest du auch nicht was das Gerät in der realen Welt taugt. Ohne diese Berichte würdest du dir wahrscheinlich ein halbes Jahr nach Erscheinen dir dein Wunschhandy kaufen und dann ein "Problem und Mängel" Thread erstellen und um Lösungen beten oder einfach nur um Frust abzulassen. Von daher sei doch Froh das es diese Leute gibt die zu einem neuem Gerät über realistische Erfahrungen berichten können... durch genau diese Leute wird sich auch erst was ändern an den Geräten da Sie sich beim Hersteller oder Lieferanten beschweren und ggf. die Geräte zurückgeben. Wenn kein Hahn kräht wird auch niemand was an den Geräten ändern und sie sind nach einem halben Jahr immer noch so verbugt wie am ersten.
Eigentlich müsste der Preis bei Erscheinen niedrig sein und mit wachsender Mängelbeseitigung steigen ... Es sollte jedem selbst überlassen sein was er meint wieviel es sich lohnt in ein neues Gerät zu investieren. Und du hast deine Entscheidung ja bereits getroffen. Kein Grund sich über die Anderen zu beschweren
just my 2 cents.
Hallo tofrost, hallo phone-freak!
Glaubt Ihr denn tatsächlich - nein anders gesagt: habt Ihr es tatsächlich schon ERLEBT, dass Hersteller nach der Markteinführung eines Handys, daran noch wesentliche Veränderungen in der laufenden Produktion vorgenommen haben? Alles, was in den Monaten danach geschieht, sind Aktualisierungen bei der Software, die sich ja nun jeder im Rahmen der Gewährleistung aufspielen lassen kann.
An der Mechanik oder der Platine wird doch dann ganz sicher nichts mehr geändert. Wenn dort wiederholt an gleichen Bauteilen Mängel auftreten, werden diese doch mit den technisch unveränderten Replacements repariert, in der Hoffung, dass das dann hält. Schließlich mögen viele Besitzer über die gleichen Mängel klagen - aber nicht alle. Also wird irgend wann auch Ruhe eintreten. Wenn hier wiederholt Mängel am Slider vom Nokia xyz beklagt werden, wird doch niemals jemand bei Nokia in der laufenden Serie einen anderen Slidermechanismus konstruieren. Dazu müßten schon nahezu alle Handys defekt auf dem Tisch der Verkäufer landen. Das passiert aber nicht, weil nicht alle diese mechanischen Probleme am Nokia xyz haben.
Das beste Beispiel ist doch das 8800.
Was hat es dazu an Katastrophenmeldungen gegeben - in vielen Fällen nachvollziehbare mechanische Mängel. Und? Wie hat Nokia bei seinem "Designer-Flaggschhiff" darauf reagiert? Mit Softwareupdates. Und mit denen wurden noch nicht einmal alle Systemfehler bis heute behoben.
Nee, Leute. Wer mit einem Handykauf 6 Monate wartete, wird ein technisch unverändertes Gerät mit aktuellem Softwareupdate erhalten. Mehr nicht.
Gruß
gerryH
Edit: Diverse Tippfehler beseitigt.
stimme gerry voll zu!!
würde jetzt ganz gerne weit ausholen um phone freak ein (teilweise-)dementi zu geben, mir fehlt freitag abends allerdings die zeit und muse dazu eines ist aber auch sicher, je früher es erscheint desto eher wird es billiger!!!
stimmt... und um die grundsatzdiskussion, ob es sinnvoll ist, ein handy gleich zu verkaufsstart zu kaufen, oder nicht, geht dieser thread hier ja wohl auch nicht...
dazu könnte man einen eigenen thread eröffnen, der dann auch mal nicht um mängel und bugs geht... na, wie wäre das... super idee, dann haben auch die leute mal nen platz zum schreiben, denen das völlig egal ist, wann dieses neue handy auf den markt kommt...
mir ist es nicht egal, weil mich genau dieses handy sehr interessiert, sei es nun die technik, oder einfach nur die optik...
also... wenn jemand weiß, wann es auf den markt kommt, oder wenn es irgendwas neues gibt, einfach mal bitte bei mir melden...
vielen dank...
Sehe es wie Ich1982, eure Diskussion intgeressiert hier in diesem Thread keine Sau.... warum macht ihr nicht einen anderen Thread auf...
Grüsse XP
sry
ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Sehe es wie Ich1982, eure Diskussion intgeressiert hier in diesem Thread keine Sau....
genauso wenig wie dein Beitrag. (hey, is nur spaß!)
ne, aber im Grunde habt ihr Recht. Unsere kleine Diskussion gehörte hier wirklich nicht rein. Aber ich denke jeder hat seinen Standpunkt deutlich gemacht und jetzt kann hier auch wieder nur auf das 6500 eingegangen werden!
Denn mich interessiert es nach wie vor wann wir endlich dieses schönes Exemplar in den Händen halten können!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!