Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• 370 öcken sind mir aber ehrlich gesagt bisschen zu viel!! wenn es nokia schon mit 320 listet un der herstellerpreis immer höher ist als in shops wie fonmarkt.de und dergleichen!!

naja bleibt uns wohl nur abzuwarten :(:(:(

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Zitat

Original geschrieben von DukeDaDude
    370 öcken sind mir aber ehrlich gesagt bisschen zu viel!! wenn es nokia schon mit 320 listet un der herstellerpreis immer höher ist als in shops wie fonmarkt.de und dergleichen!!

naja bleibt uns wohl nur abzuwarten :(:(:(

Hei
    also wenn ich da bei Nokia richtig lese steht da Preisinfo in Kürze oder??

Also wie kommst du auf 320 Euro bitte ??

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• nun ja als das handy ende mai angekündigt wurde war in mehreren pressemitteilungen zu lesen das der markteinführungspreis bei 320€ liegt.
    telefon.de ist nicht der billigste laden allgemein und sicher ist der preis von 370 euro dazu da die ganz ungeduldigen abzuzocken.
    spreche da aus erfahrung, samsungs e900 habe ich mir am tage des release in frankreich vor etwas mehr als einem jahr bei pixmania.de (greift teils auf französischen markt zurück) bestellt und 360€ gezahlt. zwei wochen später wurde es in DE veröffentlich und für 300 bis 320 gehandelt. auch dieser preis stagnierte innerhalb eines monats. so musste man 4 wochen nach FR release 90 € weniger abdrücken (bei fonmarkt.de) um den schicken touchpad slider sein eigen nennen zu dürfen. da ich aber momentan auf ein motorola v66i zurückgreifen muss weil mein e900 vor einigen tagen die grätsche machte werde ich wohl zu denen gehören die sich dieses handy schnellstmöglich kaufen werden/müssen ;-)

tja jetzt muss ich nur noch jemand finden den das hier interessiert :( :confused:

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Hei,

sorry stimmt hab ich vergessen mit der Preisankündigung aber ist ja immer so Marktstart Preis hoch 4 Wochen später Preis teilweise viel niedriger :(

Damit hat sich der gefunden den das intressiert :D;)

N8 Blue X6 16GB Black

• also ich bin sehr gespannt auf das gerät(6500 slide) zumal es genau meinen Erwartungen entspricht, und mit S60 hab ich die schnauze voll....!
    Kann jemand nochmal die Displaygröße des Gerätes posten?!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Hier bitte die Angaben zum Display:

QVGA-LCD-Display mit 5,6 cm Displaydiagonale (2,2 Zoll) und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln

Aktive Anzeigefläche: 33,5 x 44,7 mm

Umgebungslichtsensor

• Ich hab mal ne Mail an T-Mobile geschickt ob sie es verteiben und das hier kam zurück.

Zitat

Hm, sieht nicht so gut aus.

• Darauf würde ich nicht viel setzen... Das wissen die doch an der Stelle auch erst ein, zwei Wochen nach Markteinführung, ob das Modell ins Angebot genommen wird!

Ich vermute aber felsenfest, dass es dann auch bei T-Mobile ins Programm kommt, weil dort bisher eigentlich immer alle gut laufenden Nokia Modelle zu bekommen waren. Und gut laufen wird das 6500 ganz bestimmt! :)

• es wird definitiv gut laufen....
    kann man eigentlich was genaues zum release sagen(außer 3 Quartal)?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!