Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von theo_bangkok
    Hier wird es umgerechnet ca 280 Euro kosten.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.



    Steht bei euch auch schon ein Termin/Preis für das Slide fest?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Weiß jemand bescheid, ob das Display des Classic im Standby noch etwas anzeigt wie zb eingegangene SMS, Anrufe, Uhrzeit, oder ob es nur schwarz wird?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hat evtl. schon jemand nähere Infos, ob das 6500 classic bei entgangenen SMS und Anrufen irgendwie optisch auf sich aufmerksam macht? -> Stichwort Erinnerungsfunktion

  • würd mich auch interessieren, was mit dem Display ist, wenn das Handy im Standby Betrieb ist...
    und das mit der Erinnerungsfunktion wäre auch gut zu wissen...


    im Video wird gesagt, daß die hintere Akkuabdeckung aus Plastik ist, das ist dann nicht mehr ganz so schön, find ich...
    ist das 6300 nicht komplett aus Edelstahl?! dann wäre es doch auch hier gut, wenn das Handy komplett in Alu wäre...
    naja, mal schauen und mal abwarten...
    ich werde mir auf jedenfall auch eins zulegen...
    mich reizt die kompakte Bauform sehr...


    wenn Jemand näheres weiß, bitte melden...


    hier, hab ich grad gefunden... Marktstart ist für das 4. Quartal vorgesehen?!...???


    Nokia 6500 classic

  • na das macht doch schon wieder etwas Hoffnung... *g*


    kann´s kaum noch erwarten... bin von dem Design echt beeindruckt...

  • "nichtmehrabwartenkann"
    in russland wird es ende juli ausgeliefert und steht dann anfang august in den läden.
    allerdings führt noch kein mir bekannter .de onlineshop das handy in seinen vorbestelllisten.... hoffe nicht das nokia das 3.Quartal vollständig ausreizen wird!!!
    so lang kann ich nicht mehr warten.....
    :mad:

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeDaDude
    "nichtmehrabwartenkann"
    in russland wird es ende juli ausgeliefert und steht dann anfang august in den läden.
    allerdings führt noch kein mir bekannter .de onlineshop das handy in seinen vorbestelllisten.... hoffe nicht das nokia das 3.Quartal vollständig ausreizen wird!!!
    so lang kann ich nicht mehr warten.....
    :mad:


    Hei schau mal bei telefon.de und komsa hat es auch schon gelistet


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!