Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • @ einige


    ich glaube hier liegt ein misverständniss vor:


    es gibt bei den aktuellen geräten neu einen micro-usb anschluss zwecks verbindung mit pc-suite etc. UND einen separaten anschluss für das ladekabel.
    so ist es jedenfalls beim n76 und wird IMO bei diesen zwei modellen auch nicht anders sein.

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Na dann guck dir mal die Bilder an. Da sieht man jediglich eine USB-Buchse mit Abdeckung, eine sonstige Öffnung in der evtl ein Ladekabel eingesteckt werden kann, findet man nicht.


    Entweder es ist wirklich so, das man über USB alles anschließt oder es ist doch irgendwo ein anderer Anschluss versteckt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Steht doch oben eindeutig in dem Link, den ich gepostet habe. :)



    In der Vergleichstabelle mit dem 6300 steht ja:


    Sockets:



    6300: miniUSB, 2.5 mm, charger socket


    6500: microUSB for all connection types

  • das hab ich wohl überlesen. nun ist es dann wirklich eindeutig geklärt.
    thx

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • stimmt...ist wirklich "nur" noch ein micro-usb vorhanden.


    zitat:


    "The Nokia 6500 classic makes use of a microUSB slot placed on the top end. This socket kicks in when you connect data cable, headset or charger. At that, with data cable plugged in, you will have the battery charged...
    On connection you can pick USB Mass Storage, PC Studio or modem mode. Depending on your choice, the handset starts recharging the cell."

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Nun ist die Frage wie sich das in der Praxis bewährt und ob es eher nervt oder als gut empfunden wird.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • EDIT: SORRY, HAT SICH ERLEDIGT ... (wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: )

  • Geht mir auch oft so ;-)


    Leider liest man nichts Neues mehr bzgl Release, oder erste Tests.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hier in Bangkok wird das 6500 classic in zwei Wochen erhaeltlich sein.Steht so auf der Thai Nokia Webseite.Sollte dann wohl auch nicht mehr lange dauern in Deutschland.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!