Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Nokia 6500 slide:
    Maße: 96,5 x 46,5 x 16,4 mm
    Display: 33,5 x 44,7 mm


    Nokia 6500 classic
    Maße: 109,8 x 45 x 9,5 mm
    Display: ca. 31 x 41 mm

    Desire,N95

  • :top: schaue mir gerade das e65 an und denke mir : Genial das mit besserer Kamera, und Klatsch lese ich was vom 6500 Slide :-)


    Aber ne Nokia ich kenne die seit dem 6310i nicht mehr Frage habe ich, läuft denn die Software die auf dem e65 läuft auch auf diesem ?? weil ZB Papyrus oder Tom tom und und und will ich schon haben :-) weiß da schon jemand etwas ??


    Gruß
    Ace

  • Ich habe gelesen, aber entschuldige ich bin mit meinen 33 der Deutschen Sprache mächtig,jedoch entziehen sich s60 s40 symbian etc meiner Handy Kenntniss. Diese ganzen Abkürzungen, laufen soll es , aber trotzdem danke.


    Ich dachte bis eben das S steht für Symbian ? nun gut ... es könnte so einfach, ist es aber nicht


    Ich denke ein Forum ist auch dazu da, dass die , die sich auskennen dehnen , die sich nicht auskennen helfen :top:


    Ace

  • Habe heute von einem kundenbetreuer erfahren, dass der 6500 slider ab dem 4.quartal erhältlich sein wird :( Werde mir jetzt wohl den e65'er holen

  • Gibs schon Infos, welche Verbesserungen / Neuerungen diese 5th - Edition haben soll?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von eazy31
    Habe heute von einem kundenbetreuer erfahren, dass der 6500 slider ab dem 4.quartal erhältlich sein wird :( ...


    Na ja, sehen wir es einmal so, da gibt's dann auch das Weihnachtsgeld für hübsche Handys :cool: :D .

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Kommt das Classic dann etwas früher? Der Slider gefällt mir ohnehin nicht :p , aber das Classic ist :top:

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hab mir jetzt gerade nochmal die Bilder angesehen. Immer noch schick, also das Classic, aber wo bitte kann man da das Ladekabel anstöpseln?


    Ich hoffe mal nicht, das man zb via USB-Laden soll. Irgendwie fehlen mir da sämtliche anschlüsse, wie zb 2,5 Klinke für Musik bzw Headset, Ladebuchse usw.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!