Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • jop, ich frag mich wieso es keine 4th edition gibt^^ iwie gibts auch keine 4xxx nokia modelle

    Desire,N95

  • Glaube dass war so, weil die 4 in Asien eine Unglückszahl, wurde auch hier schon oft gepostet... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Glaube dass war so, weil die 4 in Asien eine Unglückszahl, wurde auch hier schon oft gepostet... ;)

    eben nicht! und genau so falsch wurde es auch schon mal gepostet! *lol


    Die böse 4 ist nicht Schuld an der Sache, sondern die bösen Feature Packs aus der 3rd Edition!
    3rd Edition + FP1/2 = 4th Edition
    (inoffiziell natürlich)


    Demnach hat das neue die Nr. 5.
    Außerdem hört sich die 5 einfach besser an. Das hätte auch ein Grund sein können. (ehrlich!)

  • Das Classic sieht so edel aus! :)


    Ich denke, das könnte meine Rückkehr zu Nokia werden.



    Meilow danke für den Link!

  • HIER bei Xonio wird das vierte Quartal als Erscheinungsdatum für das 6500 Slide angegeben. Mal abgesehen davon, dass Xonio schon mal gerne daneben liegt - es wird mich tierisch ärgern!!! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TomFresh
    HIER bei Xonio wird das vierte Quartal als Erscheinungsdatum für das 6500 Slide angegeben. Mal abgesehen davon, dass Xonio schon mal gerne daneben liegt - es wird mich tierisch ärgern!!! :(


    ''Das 6500 slide soll im dritten Quartal 2007 auf den Markt kommen und 370 Euro kosten.''


    Xonio.com


    hoffentlich kommt es in Juli raus :top: kann es kaum erwarten

  • ic hhab woanders gelesen, dass das 6500 slide 440€ kosten soll und das 6500 classic 380€. weiß jetzt aber nich wo ich das gelesen hab^^. ich finde das 6500 slide sehr interessant, hoffentlich wird es keinen wackelslider oder so haben.

    Desire,N95

  • Das Classic in Bronze ist wirklich sehr edel und es sieht so aus, als ob es eine Metallhülle hätte.


    Der Vorteil vom Slider ist die bessere Cam und das größere Display. Kann man sagen wieviel kleiner das Display des Classics ist?


    Und wieviel dicker der Slider?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!