Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Die 4th Edition wurde absichtlich übersprungen, da in Asien die 4 als Unglückszahl gilt.

    Völliger Quatsch!
    Die 4th Edition wurde nicht wegen der Zahl selbst übersprungen, sondern weil es eine Misch-Series von Series 40 in Verbindung mit dem Feature Packs schon inoffiziell als 4th gibt.

  • Ist bekannt, ob die 5th Edition über einen dynamischen Speicher verfügt?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • @TheMyst


    2x dieselbe Frage in 2 Tagen erhöht sicher nicht die Übersichtlichkeit im Thread... :rolleyes:





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Was mich noch interessieren würde: Hat die 5th Edition eine neue Benutzeroberfläche, also neues Menüdesign usw. ?
    Mfg Andi

  • Habe mit der S40-Series noch nichts zu tun gehabt..nur mit Symbian S60... gibt es bei der S40 auch den Active Stand-By Modus? Anzeige der Termine ist mir wichtig...


    Wie verhält sich der Browser? Auch, wie z.B. vom E65 bekannt, mit "Maus"-Cursor?

  • Aktive-Standby gibts auch in S40. Terminanzeige usw und 5 Schnellzugriffe, sieht eigentlich genauso aus wie in S60

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Was mich noch interessieren würde: Hat die 5th Edition eine neue Benutzeroberfläche, also neues Menüdesign usw. ?
    Mfg Andi


    Das würde mich auch interessieren.

  • ich frag mich alle was ihr mit euren s40 5th und s40 4th habt, auf der nokia homepage steht doch ganz klar s40 3rd

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Hier steht klar "5th edition" ...




    :) MTT :)


    Interessant, da gibts ja auch ne neue Farbvariante:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!