Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Kann mich nur anschließen. Das Classic in Bronze ist ein Traum. Da verkauf ich doch glatt mal mein 6300 aus den Debitel-Aktionen, solange das noch was bringt und warte auf das 6500 ;)




  • *schwärm* :)




    Hat jemand vielleicht schon genauere Daten als 3. Quartal? Sprich: Eher Juli oder eher September? :confused:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Weiß jemadn zufällig, ob das 6500 classic A2DP fähig ist, also ob man z.B. bluetooth stereo kopfhörer damit verwenden kann??? Auf der Homepage steht, dass es Bleutooth 1.2 +EDR unterstützt, was bedeutet das??



    Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • 6500 Classic... der Nachfolger für mein 6270. :D
    Über die Farbe wird der erste Live-Kontakt entscheiden, spontan aber eher schwarz.
    Sehr schicke Telefone, ich bin begeistert - Der Slider könnte nur etwas flacher sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!


    Damit hat es sich dann gerade disqualifiziert für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!


    Wie siehts mit dem 6500 slide aus?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery
    Werden beim 6500 slide die Videos eigentlich in 3gp oder mp4 aufgenommen?


    Angabe auf nokia.de:

    Zitat

    Videoaufzeichnung: VGA- (15 Frames/s) und QCIF-Auflösung (30 Frames/s) mit 4-fachem Digitalzoom. Unterstützung für H.263 MPEG-4 nach .3gp-Format


    Sollte also .3gp sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!