Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • ... ein guter Slider von Samsung, der festsitzt und satt auf- und zuschnappt. Der Mechanismus ist auf keinen Fall mit den sonst von Nokia bekannten schlechten und in alle Richtungen beweglichen Slidern zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nokia einen so guten Slider bauen kann :D

  • Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    ... ein guter Slider von Samsung, der festsitzt und satt auf- und zuschnappt. Der Mechanismus ist auf keinen Fall mit den sonst von Nokia bekannten schlechten und in alle Richtungen beweglichen Slidern zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nokia einen so guten Slider bauen kann :D


    Danke!


    Das hört sich doch mal richtig Klasse an.

  • Ist er mit dem des 6110 Navigator zu vergleichen ? Denn dieser ist ja auch schon ganz gut.

  • Keine Ahnung, das Gerät kann ich leider nicht mein Eigen nennen und auch hatte ich es noch nicht in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    ... ein guter Slider von Samsung, der festsitzt und satt auf- und zuschnappt. Der Mechanismus ist auf keinen Fall mit den sonst von Nokia bekannten schlechten und in alle Richtungen beweglichen Slidern zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nokia einen so guten Slider bauen kann :D



    ...und warum verkaufst Du dann das Handy wieder bei ebay ?!? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Tristan-Pete
    ...und warum verkaufst Du dann das Handy wieder bei ebay ?!?




    Er hat doch 2 Geräte! ;)



    ...was macht das jetzt für einen Sinn ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    Der Slider sitzt fest und der Empfang bleibt stabil, egal wie man das Gerät beim telefonieren hält :top: .


    Das liest sich :top:
    Vielleicht ist damit endlich meine Suche nach einem neuen Handy beendet!


    Kannst du was zur Sprachqualität sagen? Sprich Gesprächslautstärke, Störgeräusche etc?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!