Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...und wenn du den Akku im Vergleich zu deinem 6233 siehst? Enttäuscht?

nein, nicht enttäuscht, da ja das Handy um einiges kleiner ist (auch der Akku!), ausserdem ein besseres Display hat und doch noch einige Dinge mehr kann ... im Vergleich mit dem 6233 ca. 1,5 Tage weniger betriebsbereit, aber was soll es, man kann es ja aufladen :D

akro

• Nokia 6500

Hallo Zusammen.

Manko 1
    Vom Design her wirklich sehr Edel, jedoch das Tastenfeld ist wohl aus der
    6300 Serie und die Tasten haben genarrt wie eine Knisterfolie. Ich bin mir sicher dass dieses Modell auch dieses nervige Manko hat deshalb werde ich es nicht kaufen.

Manko 2
    Beim 6300 hatte ich nach dem 3. Tag das Logo des Ausschalteres am Daumen kleben (wurde einfach nur auf den Schalter geklebt nicht lackiert) also auch hier vermuten wir die Umstzung aus dem Modell 6300

Meiner Meinung nach haben fast alle Nokia Modell knarrende Tasten... wenn ich das V8 von Motorola vergleiche gibts kein bsseres Tastenfeld Moto ist einfach gesamt gesehen die erste Wahl..

• Re: Nokia 6500

Hallo,

zu Manko1 ... Die Tasten knarren bei meinem 6500er nicht,
    zu Manko2 ... Du hast keinen Ein und Ausschalter mehr ...
    und zu guter letzt, das Motorola hat kein SIM Accessprofil und damit kommt es für mich nie in Frage, da die FSE nicht wirklich voll genützt werden könnte.

akro

• Das mit den beiden Tasten nervt schon ein wenig, nur was solls. Wenn ich es umtauschen lassen, ist es sehr warhscheinlich wieder beim nächsten Gerät. Ansonsten hat mein Akku mit erster Ladund ca. 3 Tage gehalten.
    Ich denke aber in einer richtigen Arbeitswoche mit viel Bluetooth FSE usw gehts auf 2 Tage Max. runter. Ansonsten ist es halt sehr sehr schick und schlank.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Hallo,

bei Voda.com-Online ist das 6500 Slide ja angeblich schon lieferbar.
    Hat jemand schon mal dort bestellt?
    Handelt es sich hier um deutsche Geräte?

Gruß
    Christian

• Hallo!

Kann mir jemand kurz helfen bzw. wem kann ich mehr glauben schenken?
    Auf nokia.de liest man dass das 6500c BT 1.2 + EDR unterstützt. Auf gsmarena liest man dass es BT 2.0 + A2DP unterstützt. Na was nun?

Lg

EDIT: In der Annahme dass die gegenüber dem Nokia 6300 keinen Rückschritt gemacht haben, denke ich doch eher 2.0 oder? Andererseits, Nokia ist mittlerweile alles zuzutrauen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• AD2P geht !

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ok Danke! Jetzt bleibt nur noch die Frage ob 1.2 oder 2.0? Auf der einen Seite denke ich v1.2 + A2DP wird nicht funktionieren oder doch? Auf der anderen Seite, man sah auch beim Nokia 6300 dass A2DP nachträglich mittels Softwareupdate hinzugefügt/installiert werden kann. Dies hat aber BT 2.0?

:gpaul:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

bei Voda.com-Online ist das 6500 Slide ja angeblich schon lieferbar.
    Hat jemand schon mal dort bestellt?
    Handelt es sich hier um deutsche Geräte?

Nein, sind EU Geräte (lt. telef. Auskunft!)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!