Kann ich die Tage mal versuchen. Gerätebilder sind ja bekannt. Kamerabilder kann ich ja mal ein paar heute machen.
Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AnTeY
Ich wuerde es gern wissen! :confused:vodacom-online.de oder bei geizhals einfach mal gucken.
-
Kölner:
Hast du auch ein Rauschen beim Telefonieren in der Leitung, wie hier einigen beschrieben haben?Adonai:
Hm das ist erfreulich, wenn der Empfang stabil bliebe. Ich habe nämlich bedenken, wenn ich in einem empfangsschwachen Gebiet bin und das Handy unten halte, dass ich dann nicht mehr telefonieren kann bzw nur in schlechter Qualität, da er total in den Keller geht. -
Zitat
Original geschrieben von Adonai
vodacom-online.de oder bei geizhals einfach mal gucken.
Danke!
Habe bei 7mobile bestellt mit Vertrag, mal sehen wann krieg es. -
Habe das 6500 Classic jetzt lieferbar. 329€ incl Versand. Brandingfrei in "black"
-
Nokia 6500classic
Hallo,
hier meine Erfahrungen:
Habe mir gestern eins im Nokia Shop geholt:
1. Die Rechte Optionstaste sowie die rote Hörertaste knarzen nach: D.H.: Wenn man die Tasten drückt und loslässt dann hört man als erstes einen starken Druckpunkt und dann noch einmal einen leiseren Druckpunkt. Dies ist doch sehr störend.
2. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das teilweise sehr starke Rauschen im D-Netz (T-Mobile bei mir). Hab es auch mit einer E-Plus Karte ausprobiert - ebenfalls sehr starkes rauschen (egal ob GSM oder UMTS).
Konnte das Handy heute poblemlos umtauschen und bekam mein Geld zurück. Die Verkäuferin bstätigte meine Mängel und meinte auch, dass dies bei so einem Gerät nicht vorkommen dürfte. Natürlich hatte Sie keins mehr da. Also bin ich in den nächsten Nokia Shop gefahren und habe das Gerät genau unter die Lupe genommen. Ich durfte sogar meine SIM-Karte einlegen. Es hatte genau die gleichen Mängel. Bei meinem 6555 höre ich absolut übrhaupt kein rauschen. Als ich den Verkäufer damit konfrontierte meinte er: "Das Rauschen bei so einem technisch versiertem Gerät (6500classic) ist normal gegenüber dem 6555". >ohne Worte<
Was meint Ihr dazu?
Habt Ihr ähnliche Probleme?
-
Das mit dem rauschen ist sicher ein Fehler der beobachtet werden muss :flop:
Meine Frage wäre folgende:
Das 5610 hat ein neues Multimediamenü, dass sich mit der Schiebetaste aktivieren
lässt.
Wie sieht es beim 6500 aus? Ist das optisch im Menü ähnlich gestaltet?
Den Schiebeschalter hat es natürlich nicht.Gruß jato
-
ich finde es nicht gut, dass hier ein Händler postet :flop: Dazu gibts das Werbe....
-
Das mit den rechten beiden Tasten habe ich leider auch. Als würd die Tastaturmatte nicht richtig fest montiert sein. Selbst der rechte Rand auf dieser Höhe knarzt leicht nach, nach festerem drücken.
Das Rauschen kann ich noch nicht so nachvollziehen. Empfinde ich als normal. Habe schon fleißig über FSE im Auto gestern gefont.
Blauzahn gestern den ganzen Tag bis 23 Uhr an. Nachts Handy aus. Jetzt ohne Blauzahn wieder eingeschaltet. Akkut halb leer.
Ich habe aber auch gestern Morgen noch einiges mit Datenkabel kopiert.Ansonsten ein sehr schickes Handy. Nur die Verarbeitung ist noch einen Tick besser beim 6300.
-
Hab jetzt mal das meiste der 57 Seiten durchgelesen und denke gerade über das 6500s als baldigen Ersatz für mein 6280 nach
Was mich aber noch interessiert (und ich hier nirgends gefunden habe): Kann man mit dem 6500 auch Filme spulen oder bleibt das bei Nokia weiterhin nicht möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!