Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Display des 6500c (QVGA) und dem des 7900 (OLED) ?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Display des 6500c (QVGA) und dem des 7900 (OLED) ?
Gruß
Sven
Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. Das ist der einzige Unterschied.
Freunde der Nacht,
merke eben, dass ich doch glatt zufällig die ausgestrahlte Werbung vom 6500 classic aufgenommen habe.
Also, alle die es noch nicht gesehen haben, finden es nun hier:
http://youtube.com/watch?v=H3VWJx3NU4M
ZitatOriginal geschrieben von yuta2000
Freunde der Nacht,
merke eben, dass ich doch glatt zufällig die ausgestrahlte Werbung vom 6500 classic aufgenommen habe.
Also, alle die es noch nicht gesehen haben, finden es nun hier:
http://youtube.com/watch?v=H3VWJx3NU4M
Die Version hier finde ich aber persönlich besser ;o)
Nokia 6500 classic + CK-7W
Hallo,
hab das web und das Forum durchsucht.. leider nix gefunden..
Kann mir jemand sagen ob das 6500 classic auch mit dem BT Einbausatz CK-7W im Auto funzt?
Leider ist es auf nokia.de unter kompatible Mobiltelefone nicht angegeben..
Würde sagen mit Bluetooth ohne Halter ect. sollte es doch gehen, oder?
Würde es gerne vorher wissen, da ich in 2 Fahrzeugen ne CK-7W verbaut hab.. :-o
Merci schön
Grüsse vom Chef M.
Sollte eigentlich problemlos gehen.
amazon hat das schwarze wieder auf lager!!!
Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?
Hallo Zusammen,
mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........
Wäre für Aufklärung dankbar !
Hilli
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. Das ist der einzige Unterschied.
Wieso wird sich noch zeigen? Siemens hatte doch das S88 im Portfolio und da konnte man den Unterschied schon beträchtlich erkennen.
Re: Nokia 6500 classic 2. Kamera an Bord ?
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Hallo Zusammen,
mir bleibt noch eine Frage: Hat das Nokia 6500 classic eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
Da gibt es verschieden Aussagen: Hier im Board heiß es NEIN, bei verschiedenen Händlern wird das Gerät mit einer 2. Kamera beworben .........
Wäre für Aufklärung dankbar !
Nein, hat es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!