Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Re: Farbe "Bronze"

Zitat

Original geschrieben von jco
    angeblich soll es das 6500 classic ja auch in bronze geben.
    Bisher habe ich es aber nur in schwarz gesehen. Ich war im O²Shop und bei Eplus, beide hatten nur das Handy in schwarz. Auch auf der Eplus Page und bei mobilcom ist es nur in schwarz verfügbar. Bei handybar.de heisst es: "In "Bronze" werden wir das Handy nicht ins Programm nehmen."

kann es sein, dass es das Handy in bronze gar nicht, bzw erst viel später gibt?
    die Verfügbarkeit würde ja dafür sprechen.

Hai jco, ich hab das 6500C Bronze in der Onlinebörse schon als sofort verfügbar gesehen. Gucksdu hier http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe der Link ist erlaubt und klappt auch. Sonst selbst mal bei Xbay stöbern.

• War gestern mal wieder auf der Jagd nach Liefertermine bei den deutschen Anbietern...

Ist schon lustig was man da alles so erfährt:
    - "es war ja für heute angekündigt (Mobilcom)" :rolleyes:
    - "es kann morgen schon ganz anders aussehen" :confused:
    - "na ja KW46 ist da schon realistischer" :(
    - "steht noch nicht auf meine Liste also bis Ende nächsten Monats wird's wohl noch dauern" :mad:

OK, im Internet kann man ja bestellen, aber wenn man sein Vertrag verlängern kann und ein neues Handy aussuchen darf bringt das ja auch nicht viel... €350,- zahl ich nicht!!!! Auch wenn man von den Vertragskosten (als Vieltelefonierer) etwas sparen kann (bei VF ca. €10,- im Monat / €240,- über Vertragsdauer).

Nachdem ich jetzt alle Beiträge zum Thema Qualität / Materialauswahl / Verarbeitung noch mal durchgelesen habe und die Bilder verschiedener Sites angeguckt habe, glaube ich schon, dass es sich lohnen wird das 6500 zu zulegen. Hat ja eigentlicht alles was man braucht und sieht sehr gut aus (ja auch mit Plastik-Klavierlack(optik) = meiner Meinung nach völlig i.O.).

Aber mein Geduld ist fast zu Ende... Verstehe absolut nicht wieso es schon in einigen anderen Ländern verfügbar ist und in Deutschland noch nicht???? :confused:

Hat jemand darauf eine Antwort?

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Vielleicht weil hier die meisten Geräte über die Netzbetreiber abgesetzt werden.
    Da muss das ein oder andere verhandelt werden.
    Woanders gehen viel mehr Geräte ohne Vertrag über den Ladentisch :top:
    Die werden vielleicht bevorzugt.
    Kann aber auch an den Prüfungen für den Deutschen Markt liegen.

Kann aber auch ganz woanders dran liegen :rolleyes:

Liegt zumindest noch nicht auf meinem Schreibtisch :D

Gruß jato

• Ich hoffe die Aussage mit der Verfügbarkeit der Farbe Bronze ab Februar 2008 bewahrheitet sich nicht. So lange warte ich mit Sicherheit nicht, ansonsten wird es dann ein anderes Modell, da es mir in schwarz zu alltäglich ist ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Eine Mail eines Onlineshops, bei dem ich anfragte, ob ich das slide persönlich abholen kann, was möglich sein soll.
    "Die 6500 Slide haben wir bestellt, die Lieferung erwarten wir morgen, spätestens am Mittwoch. Es handelt sich um deutsche Originalware."

• Selbst zwei Distris haben die Geräte noch nicht auf Lager und keine festen Liefertermine.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi!

Das Nokia 6500c ist schon in Erstauslieferung.

Bei MediaMarkt in Österreich gestern gekauft um 419.-

Nächste Lieferung in ca. 4-6 Wochen laut MediaMarkt.

Lg Andi

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• TPH hat es seit Samstag, aber nicht in allen Filialen. Aber die in guter Lage (z.B. Centro Oberhausen, Zeil Frankfurt, Billstest Hamburg, usw.) sollten es auch da haben.

• Gekauft bei handyaktion.at um € 339,-- vor 2 Wochen. Alles perfekt, 6500c ist erste Sahne!

akro

• Wie kann man denn 419€ ausgeben? Das Handy wird in Kürze für unter 300€ zu haben sein - ähnlich wie das SE T650i, das seit Veröffentlichung um einiges billiger geworden ist.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!