Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von logoland
    Hat es jemand hinbekommen, eigene Videos drauf zu bekommen, die dann auch mit Bild abgespielt werden. Wenn ich die Videos nehme, die vorher auf meinem 6234 problemlos liefen, kommt beim 6500 classic nur ton und leider kein Bild... ;-(


    Das kommt daher, dass das 6233/6234 noch einen anderen (besseren) Videocodec konnte.


    Ging mir vor einem halben Jahr genau so, als ich Videos auf mein neues 6300 kopiert habe. :mad:

  • 6500 slide


    Zitat

    Original geschrieben von AnTeY
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…pageframe.html?starting=2
    Slide gab's schon in O2 shop, jetzt steht ausverkauft. Und preis im vergleich zu anderen Shops ist ziemlich größer...


    Gab´s bis jetzt noch nicht da steht Vormerken !
    Da Liefertermin KW 46 ist und es erst in 2 Wochen bestellbar ist.


    Preis ist immer relativ kommt eben auf den Vertrag an den du hast und 19.99 mit o2 Genion XL ist auch nicht teuer !


    mfg ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Das kommt daher, dass das 6233/6234 noch einen anderen (besseren) Videocodec konnte.


    Ging mir vor einem halben Jahr genau so, als ich Videos auf mein neues 6300 kopiert habe. :mad:



    Das heißt? Welchen Codec muss man denn jetzt nehmen? Auf der Forum Nokia Seite steht, es könne H.264/AVC/MPEG-4. Ich hab es so ungewandelt, läuft aber leider immer ohne Bild... ;-( Was kann ich tun?

  • also bei amazon ist das 6500 classis lieferbar sofort für 349 vodafone hat es auch schon im online shop.... :-)


    bin mal auf den ersten test bzgl des akkus gespannt scheint mir etwas schwach auf der brust ....

  • Re: 6500 slide


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Gab´s bis jetzt noch nicht da steht Vormerken !
    Da Liefertermin KW 46 ist und es erst in 2 Wochen bestellbar ist.


    woher hast du die info mit KW 46?

  • Habs mir gestern in MM-Markt angesehen.Gefällt mir sehr gut.Is dort aber zu teuer-419.-.Werds aber bestellen.Super Haptik.Gut zu Bedienen.Trotz Plastikdeckel sehr wertig.Passt.

  • Re: Re: 6500 slide


    Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    woher hast du die info mit KW 46?


    Hei,


    bin o2 VP´ler und habe die Auskunft direkt vom Vertrieb.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    ah ok,danke.. wem soll ich jetzt glauben.. o2 chat(kw 42), o2 VVL Hotline (KW 44) oder dir (kw 46) ? ;)


    Du hast die Qual der Wahl würd ich da sagen :top:


    Also wie wär folgendes Szenario :


    Bestellen kannst ab kw:42 eintreffen werden die ersten Geräte dann kw:44
    bis alle Vorbestellungen durch sind wird es dann KW: 46 :D



    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!