Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Also, ich war ja zu Beginn auch schwer begeistert. Dann kam eine Zeit, wo ich aufgrund der negativen Berichte das 6500classic doch nicht als so perfekt empfand, aber wisst ihr was:


    Es ist mir so egal!
    Wenn ich diese Live-Bilder sehe, dann zaubert's mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Ding sieht einfach zucker aus. Zudem habe ich definitiv keine Lust mehr mit einem Snickers-Riegel (6230) herumzulaufen, dessen Akku nur noch einen Tag hält.


    Dementsprechend plane ich die Anschaffung zu Weihnachten, weil dann die Preise und die Anzahl an Softwarefehlern bestimmt gesunken sind.

  • Naja ob es soviele Bugs hat, weiß ja noch niemand. Der Akku ist nicht übermäßig stark, aber mein aktuelles Handy hat sogar nur einen mit 780mAh.


    Es sollte sich aber schon wertig anfühlen, und im Empfang und Sprachqualität gut bis sehr gut sein. Dann ist das für mich ideal. Sonst müsste ich wohl aufs E51 hoffen :(

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von yuta2000
    Also, ich war ja zu Beginn auch schwer begeistert. Dann kam eine Zeit, wo ich aufgrund der negativen Berichte das 6500classic doch nicht als so perfekt empfand, aber wisst ihr was:


    Es ist mir so egal!
    Wenn ich diese Live-Bilder sehe, dann zaubert's mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Ding sieht einfach zucker aus.


    ..du hast das geschrieben was ich mir immer gedacht habe!
    Ich werde es mir auch holen.


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • @ CrusaderX:


    Es ist wirklich nur einfaches schwarzes Plastik mit irgendeiner Lackschicht.


    Und da man nur die Plastikabdeckung beim Gebrauch des Handy fühlt, hinterläßt es einen billigen Eindruck!


    Echt schade Nokia, ein an sich so schönes Gerät durch die billige Haptik abzuwerten.

  • Hier mal auf die Schnelle ein paar Livebilder vom schwarzen 6500 classic:


    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7


    Die Verarbeitung ist wirklich nicht so gut wie die ersten Livebilder damals erhoffen ließen. Den Akkudeckel hätte man sicher eine Spur hochwertiger gestalten können. So ist der gefühlte Gesamteindruck wirklich eine ganze Ecke schlechter als beim 6300. Wenn man das Handy in den Händen hält macht das "Metallgefühl" schon einiges aus.


    Gruß,


    Meilow

  • Meilow, ist nun der Hinweis mit der nicht so guten Verarbeitung alleine auf den Akkudeckel bezogen, oder allgemein?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Bei Pixmania ist das 6500 classic schon lieferbar.


    Boa 397,- ... ein Stolzer Preis! :D


    Mit nem Vertrag bekommt man es zur Zeit ja schon für 240,- bei ebay.
    Also etwas Warten lohnt sich garantiert noch

  • also, ich hab mir das handy (6500 Slide) über ebay mit der zehnsation für 59€ bestellt. (aber dazu kommen noch 5€ monatlich , während der vertragslaufzeit) sprich ich hab es für 179€ bekommen (wenn es denn endlich geliefert wir...)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!