Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Nachdem ich mir die Bilder / Seite vorher / vom Nokia 6500c angeschaut habe kann ich den Marktstartpreis für diese Handy in keiner Form verstehen ...


    Der Hintere Deckel zum draufstecken ist ja wohl nen Witz. Das ist sicherlich so ähnlich wie bei dem Nokia 5140i


    ...und dann ist der Deckel auch noch aus PVC...mpff :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ne meint die UVP, aber der Preis wird ja denk mal dort +/- 20 EUR starten. Ich finde jedenfalls schon 300,--EUR überteuert. Bei dem slide ok, das sieht ja auch Hochwertig aus, aber bei dem classic :flop:



    p.s. ist ein Handy ohne Speicherkarte überhaupt noch Marktreif ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Weiß irgendwie nicht warum überteuert?


    Mein 6233 kostete damals auch ca.349 € als es rauskam :eek: .


    Das 6300 lag doch auch bei ca. 300€


    Warum sollten die Geräte jetzt billiger sein?



    Gruß jato


    EDIT:


    Auch die fehlende Speicherkarte wird den Preis drücken. Aber viel kommen mit 1GB
    sicher aus.

  • Vorhin das 6500 classic im Nokia Shop live begutachtet und bin sehr enttäuscht.


    Von hochwertig kann nicht die Rede sein, die gesamte untere Abdeckung ist billigstes Plastik was einfach über den Akku und die Antenne geschoben wird, fast genauso wie beim N76, das wirkte da schon billig und ist einem Gerät dieser Preisklasse nicht würdig. :flop:


    Ein 6300 ist wesentlich hochwertiger und fast um die Hälte günstiger und das bei fast identischer Austattung.
    Umts, LED Blitz und der nicht erweiterbare 1GB Speicher rechtfertigen diesen Mehrpreis meiner Meinung nach nicht.


    Dann doch lieber 30€ mehr fürs 6500 slide ausgeben oder zum technisch fast identischen 5610XpressMusic greifen, was zudem noch günstiger sein wird.

  • Also, nachdem ich die fotos des 6500s gesehen habe, frue ich mich noch mehr auf mein ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • BobbyCarRacer



    ..........da bin ich ganz deiner Meinung !! :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Von hochwertig kann nicht die Rede sein, die gesamte untere Abdeckung ist billigstes Plastik was einfach über den Akku und die Antenne geschoben wird, fast genauso wie beim N76, das wirkte da schon billig und ist einem Gerät dieser Preisklasse nicht würdig. :flop:


    Ist das Unterteil nur schwarzes, glänzendes Plastik, oder ist da noch ne Lackschicht drauf?
    Wenn das wirklih so billig wirkt krieg ich die Motten. Kann denn kein Hersteller momentan ein vernünftiges Handy bauen? Entweder Slider, Klapphandy, Businessprügel, Musicbox mit Lichteffekten, hässlich, krampfige Displays, miese Bedienung...
    Das 6500c schien endlich ein Kandidat zu sein der nicht diese Kriterien erfüllt und was ist? Scheinbar kommt 'n neues Kriterium hinzu: billige Anmutung. Na Klasse... Aber ich werd mal schauen, dass ich es selber in die Finger kriege. Muss mir mal selber ein Bild davon machen.

    CrusaderX

  • Mir gehts auch so, irgendwie sieht man ein Handy, denkt sich das ist es und mit der Zeit hört man mehr und mehr Infos, die einen Zweifeln lassen und dann fällt es wieder von der Liste.


    Ich hoffe das 6500c fühlt sich wertig an, dann wird es meins, sonst heißt es weiter suchen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!