Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Also, ich finde die fotos auch gut, ist halt ne handykamera und keine richtige Digicam. Auf jeden fall sind sie besser als die die wir von diesem preview gesehen haben.... freu mich schon auf mein 6500slide...

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Zitat

Original von jato

Das beide Geräte nicht die Überhandy`s werden war doch zu erwarten.

Jepp stimmt, sonst würden sie ja zu der "N"-Reihe gehöhren...

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Das beide Geräte nicht die Überhandy`s werden war doch zu erwarten.
    Gruß jato

Der Preis der Handys laesst einem aber ein Ueberhandy erwarten. ;)

So eine Aludeckel haette Nokia vielleicht einen oder zwei Euro mehr gekostet und haette viele Leute in diesem Forum gluecklich gemacht. Mich auch. Der Deckel beim 6300 finde ich sehr gelungen.

• Einverstanden! Überhandy NEIN aberrrrrr......

Wenn man NOKIA glauben soll wären die 6500-er ja schon, ich sach mal, Qualitätsprodukte :rolleyes: . Und das wiederum heisst meiner Meinung nach, in Puncto Verarbeitung, Materialien, Empfang und Bedienung eine ÜBER DURCHSCNITTLICHE Leistung...

und ob das so ist, ich wees et ja nit...
    Darüber möchte ich doch erst, vor allem nach allen Erfahrungen worüber hier berichtet wurde :mad: , selber urteilen und das Classic selber mal in die Hände gehabt haben.

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Das ist ja immer der Mist. Es wird alles als noch so toll beworben und dann...

Ich hätte von der Qualität auch sehr hohe Ansprüche erwartet. Aber so wie es

jetzt wohl kommt ist es wie immer:

Hier was toll, da was so la la und an der anderen Ecke nicht zu Ende gedacht.

Für viele wird es reichen für viele von uns eben nicht :( .

Meine Hoffnung beruht jetzt auf den zügigen Preisverfall :D

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Gruß jato

• Das ist doch immer so, der eine ist total überzeugt von einem Handy und der andere findet es weniger gut ;)

Ich denke aber mal das das Nokia 6500slide ein Top Slider ist. Die Kamerafunktion benötige ich sowieso nur sehr, sehr selten.

Ich suche halt einen schlanken Nokia Slider mit UMTS und S40 SW deshalb denke ich das das Nokia 6500s mir sehr gut gefallen wird :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von takeiteasy
    Mir wäre es auch lieber wenn die Antenne oben sitzen würde.
    Habe mal ein kleines Video gemacht wo man es gut sieht.

Kannst Du mir sagen wie das Geraet in der Hand liegt beim sms schreiben oder generell beim eingeben in der unteren Tastatur ? Beim SE W850i habe ich grosse Probleme damit. Das Geraet liegt mir schlecht in der Hand und droht immer wegzufallen. Es schmerzt auch schon nach kurzer Zeit und ist daher sehr unangenehm zu handhaben.

Beim 6300 geht es auch bestens. Wie ist es beim 6500s ??? Kannst Du mir dazu etwas schreiben bitte ?

Gruss von einem Deiner Landsmaenner aus Rumaenien.

Michael

• Akkudeckel 6500 classic

Nochmals schnell zum Akkudeckel des 6500 classic:

Solange er draufsitzt, wackelt er kein bisschen. Jedoch bleibt bei mir am Übergang auf der Seite ein kleiner Spalt offen, durch den man das dahinterliegende, silberne Metall sehen kann. Um den Deckel jedoch wieder draufzuschieben, muss man ziemlich feste draufdrücken, wodurch sich das dünne Plastik verbiegt. Meine Vermutung ist einfach, dass dies auf Dauer nicht gut geht.
    Die Anmutung des schwarzen Klavierlackdeckels (in geschlossenem Zustand) ist sicher nicht soo schlecht (meines hat noch die Folie drauf, da ich noch nicht sicher bin, ob ich's wieder verkaufen will), jedoch begreife ich nicht, wieso man die paar Euros für einen Metalldeckel nicht investieren wollte (besonders da Nokia das Aluminiumgehäuse als besonderes Merkmal des Gerätes herausstellt).
    Wie es anders geht, zeigt z.B. mein Motorola V3: Da ist der Akkudeckel aus demselben Metall wie der Rest des Geräts und wird einfach nur draufgeklappt. Niemand hat Nokia gezwungen, den Deckel umlaufend zu gestalten...

MfG Hüendli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!