Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic
-
-
-
Das Problem bei dem Preis ist einfach der Plastikteil. Wenn der sich wieder so billig anfühlt und aussieht ist das echt Augenwischerei.
Auf der Nokiaseite und sont steht nirgends etwas von Kunststoff.Beim 6300 ist der Klavierlackteil fest und kann daher nicht wackeln, das macht einen großen Unterschied finde ich. Somit passen bei Materialien gut zusammen.
-
Mein Bekannte aus Ukraine hat in England 6500c gekauft. Nur 1 Tag benutzen. Heute verkauft und nochmal 6300 gekauft. Er hat gesagt kurz: "Gefällt nicht."
-
Eher mal kurz und bündig diese Aussage, aber warum nicht?
-
Er hat gesagt Nokia 6500 besser als 6300 nur S40 5 Redaktion. Verarbeitung bei 6300 besser. Und 6500 ausblickt billiger, als 6300. Das ist seine Meinung.
----------------------------------------
Gruess aus Ukraine -
vielleicht gibts ja demnächst mal ein 6300i, das wär doch ne gute sache.
-
das 6300 hat eben auch kein fotolicht, was eben schon recht praktisch ist! meint ihr nicht??
-
und es hat diesen üblen klavierlack, der ist schon sehr... merkwürdig. die zwei dinge sind aber die einzigen, die an dem teil nerven. wobei, das slide hat den lack doch auch, oder? das classic ist eh draussen, weil plastik.
-
...ich tendiere dann eher zum Nokia 6500 slide :top:
Also abwarten und Tee trinken *grins*
Bestellt habe ich es ja eh schon konnte nicht wiederstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Iriver
Mein Bekannte aus Ukraine hat in England 6500c gekauft. Nur 1 Tag benutzen. Heute verkauft und nochmal 6300 gekauft. Er hat gesagt kurz: "Gefällt nicht."
Dann geht es ihm wohl ähnlich wie mir, ausser dass er schon einen Schritt weiter istIch bin einer, der ein Gerät bei der Produktpräsentation sieht, anhand dessen entscheidet und es sich dann am ersten Verkaufstag holt . Das hat beim 6230 super geklappt, meine Erwartungen haben sich erfüllt und ich hatte mein Handy für die nächsten dreieinhalb Jahre. Beim 6500c bin ich jetzt halt enttäuscht worden.
Die wichtigsten Punkte in Kürze:
- Gerät nicht komplett aus Aluminium, Akkudeckel aus dünnem Plastik und nur 'draufgeschoben'
- Geräusch der Tastatur, vA bei den Menü- und Hörertasten (schwierig zu beschreiben, hört sich an wie eine abgenutzte Xpress-On-Cover-Tastatur)
- Fehlende Liebe zum Detail (geht von der Verpackung über die weggelassenen Tasten bis hin zu den Bildschirmhintergründen)... ja, ich bin ein wenig , aber für ein Gerät, das Nokia mit 'Perfektion erleben' bewirbt, liegt das einfach nicht drin.
- Grottige Kamera, dazu mit erheblicher Auslöseverzögerung (sonst wär's mir als Schnappschusscam noch egal)
die weiteren Punkte sind ausführlich in folgendem Beitrag erläutert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2649422#post2649422
MfG Hüendli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!