Ich denke, es wird ganz normal funktionieren und ordentlich zum fonen dienen.
Ich habe es ja auch schon vor einer Woche bestellt muss ich zugeben, aber zum Glück mit Selbstabholung und Barzahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, es wird ganz normal funktionieren und ordentlich zum fonen dienen.
Ich habe es ja auch schon vor einer Woche bestellt muss ich zugeben, aber zum Glück mit Selbstabholung und Barzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ja hör bloss mit der Schriftgröße auf.
Aber wäre das e51 nicht wieder so ein halber Brocken, dann würde es mir echt gefallen.
UMTS, WLan usw. brauche ich auch nicht. Bin zwar Technikfan, aber beim Handy wieder zurück zu den Grundfkt. Habe alles mitgemacht.
Aber ich trage meine Handys hauptsächlich beruflich in der Hemdtasche, von daher sollten sie klein und leicht sein.
.....Da hast Du recht! Liefert Nokia bei dem E50 eine Lupe mit *lach*
Ich finde die LED´s am 6300 auch sehr hilfreich.
Und von der Größe und dem Gewicht ist das 6300 unschlagbar :top:
Ich bin mal gespannt, vielleicht ist das classic ja doch schwer in Ordnung und man gewöhnt sich an die fehlenden Fkt. etwas.
Ich will es vor allem haben, da es die neue S40 5th Edition hat. SMS Empfänger mit Bild usw. Diese weiterentwicklungen der Software finde ich besonders geil.
6500 Slide?
ne das classic, ich rede die ganze Zeit vom classic.
Als Slide hat ich mal das 6280, mit dem war ich eigentlich auch recht zufrieden muss ich sagen. Nur die größe und der Rappelslider haben bald gestört.
Stimmt die S40 5th wäre ein wechsel wert
Am besten wäre natürlich diese Software auf dem Nokia 6300 :top:
ne das classic, ich rede die ganze Zeit vom classic.
Wo hast Du bestellen (schwarz oder bronze)? Wann kommt das Handy?
Das wäre ja auch schon ne Idee. Aber ich will ein immer dünneres Handy. Man hat sich schon so an das 6300 gewöhnt, das man es für nicht besonders schlank hält.
Bei Handytick.de habe ich geordert.
Die Jungs kenne ich jetzt seit ca. 4-5 Handys über mehrere Jahre. Ist halt bei mir in Köln ein reiner Onlinehändler, man kann aber auch abholen.
Die haben immer mit als erste die neusten Geräte verfügbar, ich tippe beim classic mal auf die kommende oder spätestens übernächste Woche. Allerdings erstmal nur in schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!