Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Wow,ein Mittelklasse-Handy mit 3,2 Megapixeln,das ist doch mal was. :)
    Noch dazu mit Carl-Zeiss-Optik und 2 LED-Lichtern,dieses Gerät überrascht mich doch sehr. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich finde das 6500 ist ein Schritt in die richtige Richtung [...]
    Immer nur das Gleiche Design zu bringen kostet grad Motorola "den Kopf" (V3, V3x, V3xx, V3xxxxxxxx). Gut, dass Nokia endlich mal wieder ein Gerät bringt das von ihrem langweiligen "standard Design" abweicht.

    Tjo, darin sind die Finnen sehr gut, sie haben gut Designer onboard.
    Was Moto kann, macht Nokia aber schon seit ewig. Immer wieder dieselben Telefone, in einer neuen Hülle gapackt, 1 2 Funktionen mehr oder weniger und fertig ist ein neues Modell. Aber Nokia ist clever und vertuscht den Verdacht direkt mit einer neuen Modell-Bezeichnung, und nennt keine 5 Modelle V3xxxxx ;)
    Nun gut, das mag jetzt nicht auf die 6500-Series zutreffen, aber generell ist es so (Ausnahme: Nseries, Eseries und wenige Ausnahmen).


    Nichts desto trotz ist das Classic wirklich ein sehr schickes Gerät.

  • Wenn ich mir die anderen Hersteller so anschaue muss ich sagen das Nokia als einzigster Hersteller Geräte baut die sehr oft ein anspruchsvolles design haben was ja wahrscheinlich schon mit der Masse an Nokia geräten zu tun hat. :D Nokia wirft ja ein Telefon nach dem anderen auf den Markt :D
    Ich finde diese beiden Geräte vom Design her sehr gelungen.

  • Ich finde aber auf der anderen Seite auch, dass Nokia sich bei manchen Modellen etwas zu sehr von SE und Motorola inspirieren lässt.


    Bsp: N76 und jetzt halt das 6500.


    Aber ist ja auch klar. Sie müssen ja auch was für die Kunden im Programm haben denen das Design von der Konkurrenz gefällt. ;)

  • Hey!


    Weiß jemadn zufällig, ob das 6500 classic A2DP fähig ist, also ob man z.B. bluetooth stereo kopfhörer damit verwenden kann??? Auf der Homepage steht, dass es Bleutooth 1.2 +EDR unterstützt, was bedeutet das??


    Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe:-)

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."


  • Schau doch mal hier:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…ic/funktionen/282784.html


    - Kein Radio!
    - kein Kartenslot (dafür aber 1GB intern!)

  • Das Handy ist ja nur der Hammer!! :top:


    Was mich allerdings jetzt wundert ist, das auf der Nokia HP steht, dass das 6500 classic eine 3,2 MPX Kamera mit Karl- Zeiss Objektiv hat.


    Wenn dies wirklich der Fall wäre (was ich eig. nicht glaube) dann wird das mein nächstes Handy. Sollte es ein Tippfehler sein wird es das 6500 classic trotzdem :D

  • Das ist der Text vom "Slider", der versehentlich beim "Classic" steht.


    Bei "Funktionen" sind die richtigen Features des Classic beschrieben.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • schade wenn`s so ist, dann hat sich letsgomobile wohl geiirt...


    Wäre bei s40 Geräten auch navi möglich, zB MN6 java?


    Gruß cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!