Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    und hier die Bedienungsanleitung für das Slide:

Bedienungsanleitung Nokia 6500 Slide

dort steht:

"Das Blitzlicht der Kamera wird bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch
    aktiviert.
    Halten Sie bei Verwendung des Blitzlichts ausreichenden Sicherheitsabstand. Halten Sie das Blitzlicht nicht zu nah an Personen oder Tiere. Achten Sie darauf, dass das Blitzlicht bei der Bildaufnahme nicht verdeckt ist."

Was ist ein Blitzlicht?

• TOD-Evil:
    kein Problem :D , ich schreibs ja nur, damit keiner was falsches denkt und auf grund inkorrekter Behauptungen das Handy dann nicht kauft...

alicio:
    Ich weis jetzt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist aber wenn du wirklich wissen willst, was ein Blitzlich ist, dann lies dir doch mal den beitrag bei Wikipedia HIER durch, oder kurz gesagt:
    Ein Blitzlicht dient dazu, bei schlechten wetterverhältnissen ein gut ausgeleuchtetes Bild zu bekommen und somit wir die Qualität des geschossenen Bildes zu erhöhen... hoffe das hilft dir weiter ^^

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Kann ja sein das Nokia eine andere Definition hat für Blitzlicht, darum frage ich nach.
    Soweit ich weiß hat das Handy kein Blitzlicht sondern LED Leuchte.

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Ach verdammt, laut Bedienungsanleitung gibt's keine Brieftasche. Und nun? Kann man sowas nachinstallieren?

Na toll scheint es echt nicht mehr zu geben. Dabei finde ich das extrem praktisch für Passwörter usw. Das man das nachinstallieren kann bezweifel ich, ist ja leider nur S40. Außer es gibt von Nokia eine java-Datei dafür.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Oh, okay. Danke! Hab mich mit den Java-Programmen noch nciht beschäftigt, da ich im Moment ein E60 habe. Die ganzen schmucken S60-3rd-Anwendungen kann ich dann demnächst vergessen. Aber egal.

;)

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Oh, okay. Danke! Hab mich mit den Java-Programmen noch nciht beschäftigt, da ich im Moment ein E60 habe. Die ganzen schmucken S60-3rd-Anwendungen kann ich dann demnächst vergessen. Aber egal.

;)

Ich habe mich also auch noch überhaupt nicht mit den unterschiedlichen Plattformen beschäftigt.
    Habe im Moment einen E60 und einen 9300 im Einsatz und bin total vom 6500 Classic begeistert und will dat Dingen unbedingt haben!!!
    Aberrrr gibt es da zum 6500 Änderungen die mich als User direkt betreffen? :eek: Und die mich enttäuschen könnten?

Was sind dann direkte Unterschiede zwischen S40 und S60????
    Gibt es einen Beitrag wo das für einen Leihen verständlich erklärt wird? :confused:

you can do it your own way
    if it's done just how I say

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!