Black oder Bronze? mmmh? Was nimmt man nur?
Wird für das Classic eine Tischladestation geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Black oder Bronze? mmmh? Was nimmt man nur?
Wird für das Classic eine Tischladestation geben?
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
o2 kann sich nicht entscheiden..
jetzt ist das classic wieder aus der vorschau verschwunden
Der direkte Link (eine Seite zuvor) ist aber immernoch verfügbar.
Wow,
jetzt sogar bie O2 mit Preis:
Nokia 6500 classic
Tarif O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online.
Ohne Vertrag (online nicht bestellbar): 349,99 €
Preis des Artikels 119,99 €
Hoffentlich purzeln die Preise bis Weihnachten auf 1,- Euro herunter.
Sind die Nokias von O2 eigentlich in irgendeiner Form gebrandet?
Ist mir bisher noch keins untergekommen. Um sicherzugehen, sollte man aber vor dem Kauf nochmal nachfragen.
meine schwester hat ein 6230i mit o²-aufdruck auf der rückseite sowie gebrandeter software, ist aber schon 1,5 jahre alt der koffer, wie das heute ist weiß ich nicht.
Wieder Empfangsprobleme. Menno will doch nur ein schickes Handy mit gutem Empfang, guter Sprachqualität und bevorzugt aus Aluminium/Edelstahl. Ist das zu viel verlangt?
also das mit den empfangsproblemen würde ich nicht so ernst nehmen. die netzabdeckung bei uns in deutschland (besonders in den städten (komme selbst aus ffm)) ist nach meiner erfahrung die beste auf der welt (mal abgesehen von japan, aber die funken ja eh anders).
ich denke, dass die zum testen freigegebenen handys auch noch nicht über die finale firmware verfügen und so nicht die volle performance des handys erreicht wird. dies wird sich wahrscheinlich sowohl bei den kamera funktionen als auch bei der core gsm leistung zeigen.
abwarten und tee trinken.
mal sehen, wer es zuerst hat. bin schon ganz gespannt, was derjenige zu erzählen hat. selbst werde ich mir das classic aller wahrscheinlichkeit zu weihnachten holen, weil ich dann meinen vertrag verlängern kann.
Frage zum schluss:
Kann mir einer verraten warum O2 das classic nur mit den 5- und 10-minuten-inklusivpaketen abietet?
Also, ich denke mir auch, das sie das Handy bis zum marktstart noch ausbesser, insbesondere die Empfangsqualität und di Kamera...
Außerdem gehe ich davon aus das, da das handy ja eigentlich schon seit ende September existieren sollte, dass 6500 xxx noch starker überarbeitung benötigte und Nokia momentan versucht es noch Marktreifer zu machen und einen hohen Qualitätsstandard zu erreichen...
edit:
hab gerade gesehen, ein ebay Händler bitet das 6500 Slide für 420€ per Sofortkauf an. Der Händler kommt aus Deutschland und das Handy ist bei ihm sofort verfügbar!!!
Ja, aber schau Dir mal seine Bewertungen etc. an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!