hier ein review der "fertigen" version..
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=3669
fotos enttäuschen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ein review der "fertigen" version..
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=3669
fotos enttäuschen, oder?
Das slide hat doch AF, nur das classic hat keinen.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Das slide hat doch AF, nur das classic hat keinen.
Upps, hast recht. Naja, trotzdem sind die Bilder nicht so schlecht, aber halt auch keine Verbesserung zu den heutigen Handyfotos!
Ich finde die Bilder zu verwaschen. Ganz ehrlich da kann ich auf eine AF-Cam verzichten.
Und auch sonst liest sich der Bericht nicht so gut.
Musik-Player klingt nicht so gut, Bilder nicht prima und die Sprachqualität schlecht. Schade so ist es dann doch nichts für mich, werde aber noch weitere Tests abwarten.
Hallo
Da werden sicher noch genügend Test`s folgen. Ich werde auch noch längere Zeit die Test und Erfahrungsbericht verfolgen.
Aus dem Bauch heraus wird es keinen kauf geben.
Gruss jato
Jupp genauso ist es bei mir auch.
Das schönste Telefon (schön finde ich es noch immer) nützt mir nichts, wenn die Basics nicht passen.
Das Classic hat mir einen zu schwachen Akku. Bleibt dann wohl das E51. Hab zum Glück noch bis Dezember zeit.
Ich verstehe das etwas anders..
music player ist gut, musikqualität auch - sprachqualität auch. es gab aber probleme mit gesprächsabbrüchen im us tmobile netz nach unterschiedlichen zeiten.
könnte aber auch am netz liegen bzw mit einem FW update zu beseitigen sein, wie man im mobile-review.com forum diskutiert
Huch sorry hab doch vorhin beim lesen glatt nicht genau hingeschaut. Stimmt die Gespräche brechen ab, aber ansonsten ist die Sprachqualität als sehr gut einzustufen.
Das Cover macht das Gerät schwer und ist nicht ganz so einfach sauber zu halten.
Player ist auch gut, aber die Cam laut meinem Empfinden noch nicht.
Hallo
Also so wie es aussieht hat sich der Active Standby verändert.
Die Verknüpfungspfeile sind endlich weg :top:
Doch so wie es scheint werden im Kalender nur noch zwei Einträge angezeigt :flop:
Wurde da die Schrift vergrößert? Eigentlich schade.
Oder gibt es die Möglichkeit ein größeres Feld für den Kalender zu wählen?
Gruss jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!