Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Mantis
    .. die beiden blauen LED an den Seiten. Die waren super praktisch. Mann kann das 6300 ohne Gefahr was zu verpassen so sogar in den "Schlafmodus" setzen. Warum fehlen die nun? Hat dann wenigstens das Display die Funktion bei verpassten Ereignissen zu blinken so wie beim 6131, das wäre immerhin etwas?


    Ist das mit der Anrufsignalisierung nun geklaert ? Weiss das jemand ? Am besten jemand der schon ein 6500'er in den Haenden hatte. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Ist das mit der Anrufsignalisierung nun geklaert ? Weiss das jemand ? Am besten jemand der schon ein 6500'er in den Haenden hatte. Danke.


    Das 6500 classic hat keine 6300 oder 6131 Anrufsignalisierungsfunktion.


    almknabe
    Beim 6500 classic wird bei einem verpassten Anruf ein Hörer incl. Pfeil angezeigt und bei SMS ebenfalls ein Brief.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Das 6500 classic hat keine 6300 oder 6131 Anrufsignalisierungsfunktion.


    Sehr schade. Finde das extrem praktisch mit der Anrufsignalisierungsfunktion mittels einer LED. Dann hat der Slider das wohl auch nicht.


    @ Mauro99, Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Dann hat der Slider das wohl auch nicht.


    @ Mauro99, Danke


    Das muß ja nicht zwangsläufig so sein denn das Classic und der Slider sind ja zwei völlig unterschiedliche Gerätetypen.
    Mit der LED Signalisierung wird das zwar beim Slider auch nichts da ja keine LED vorhanden ist aber eine Signalisierung über das Display könnte dennoch möglich sein.....


    Aber auch hier heißt es abwarten.... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Das 6500 classic und slider gleichen sich in der Anrufsignalisierung wie von mir beschrieben!


    Da ein Fortschritt hier ein Rückschritt !


    Da wird verbessert und dort wird wieder verschlechtert!


    Ist genauso wie bei den Navi`s , schon ziemlich lustig und Unterhaltsam.


    Aber solange es hier "nur" um die optische Anrufsignalisierung geht kann ich es noch verschmerzen und werde mich trotzdem sehr auf den Slider freuen.


    Die Optik und Austattung sowie der Funktionsumfang ist einfach klasse wenns denn funktioniert.

  • Hallo zusammen. Lese hier schon einige Zeit mit und nun folgt mein erster Beitrag.


    Warte auch sehnsüchtig auf das 6500 Slide.


    Bei 7Mobile werden das Slide und das Classic als voraussichtlich verfügbar ab 20.09.2007 geführt. Das wäre ja zu verschmerzen.


    Haltet Ihr diese Termine für verlässlich??


    tacsan

  • Zitat

    Original geschrieben von tacsan
    Bei 7Mobile werden das Slide und das Classic als voraussichtlich verfügbar ab 20.09.2007 geführt. Haltet Ihr diese Termine für verlässlich??


    Ich setze mal vorsichtshalber noch eine Woche drauf. Aber wie ich bereits zuvor erwähnt habe, rechne ich mit einem Erscheinen Ende September!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!