Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Nur leider ja S40. Die Funktionen der S60-Reihe wären genial. Aber nunja ...

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Wo verkaufen, bei Ebay?


    jepp, vorher einfach gucken, welches gerät am besten weggeht, dass dann holen (ohne branding, sonst erzielt man bei weitem nicht so gute preise) und fertig. so mach ich das immer, ich warte doch nicht 2 jahre auf ein neues handy;))


    zum Thema S40, S60 usw. was gibt es da genau für unterschiede? ich hatte noch nie ein nokia mit solch einer software und habe daher keine ahnung, wie die so im vergleich zu der "standardsoftware" sind... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    versteh ich auch nicht. Was soll da genau so wahnsinnig individuell werden beim einzeln polieren?


    Ich denke die bezeichnen damit den Schliff des Metalls, der durch das Bürsten der Oberfläche entsteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    zum Thema S40, S60 usw. was gibt es da genau für unterschiede? ich hatte noch nie ein nokia mit solch einer software und habe daher keine ahnung, wie die so im vergleich zu der "standardsoftware" sind... :confused:


    Serie40 ist das proprietäre Nokia Betriebssystem, also quasi die Standardsoftware.
    Serie60 ist die Benutzeroberfläche für alle Symbian-Handys von Nokia.
    Der Unterschied liegt vor Allem in der Erweiterbarkeit. S40 ist ein geschlossenes System, Zusatz-SW läuft über Java, S60 ist offen, dort kann man dann jede Menge zusätzlichen Krempel installieren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Series_60


    Zum Thema 6500 Classic und Slider: nett. Sehr nett sogar.
    Das Problem: von den Features her wird es das Slider, vom Design her das Classic. Am liebsten wäre mir das Classic mit dem Funktionsumfang des Slider [small](Wobei ich da dann sogar auf erweiterbaren Speicher verzichten könnte)[/small].


    Aber mal Livebilder und vor Allem dann einen eigenen Live-Eindruck abwarten.
    Das Classic gefällt mir rein optisch sogar noch einen Tick besser als das SE T650i.
    Auf jeden Fall freut es mich, dass auch Nokia wieder mehr in Richtung Heavy Metal geht. ;)

  • hola


    habe soeben erst jetzt die neuen geräte erblickt und bin vorallem vom 6500 classic sehr begeistert.
    aber wie gesagt, zuerst einmal die live-bilder abwarten...aber von den funktionen her würde es mir genügen....


    gruss
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Weiß zufällig jemand ob Bluetooth beim 6500 slide A2DP-fähig ist? Falls nicht wäre das für mich ein KO-Kriterium, obwohl mir das Handy ansonsten sehr gut gefällt.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • mir gefällt auch das classic in schwarz am besten, vor allem kann nokia endlich mal gegen die neuen optikwunder aus dem hause sony ericsson anstinken ;).


    was mir aber nicht an dem classic gefällt, das es anscheinend laut datenblatt noch die alte series 40 drauf hat :(

  • Ich frage mich nur: WO sind die Anschlüsse für Lader, Usb, etc beim classic?? die Unterseite ist ja bis auf das Mikro jungfräulich...

  • Es wird nur einen mini-usb geben... und der wird sich an der seite befinden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!