Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Das classic in bronze... schick sehr schick... gefällt mir besser als das 8600... vor allem die poliergeschichte könnte interessant werden...

  • Also das bronzene 6500 Classic sieht echt klasse aus, da würd ich mich als 6300-Käufer in Grund und Boden ärgern, denn das sieht ein klassisch schön aus.


    Lob an die Nokia-Designer, ein sehr guter Wurf.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    "each Nokia 6500 classic is individually polished, ensuring that no two phones are exactly alike..."
    das klingt ja mal komisch? haben die dann alle einen minimal unterschiedlichen Farbton?


    versteh ich auch nicht. Was soll da genau so wahnsinnig individuell werden beim einzeln polieren?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Ich muss mich korrigieren... Das 6500 Classic ist meins sobald es auf dem Markt ist... :)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Das classic sieht stark aus! Wobei ich eher zu schwarz tendieren würde, das braune kann ich mir nicht so recht vorstellen, bin schon neugierig auf Live-bilder.


    Finds nur schade, dass es keinen Card-Slot hat, aber geht wahrscheinlich nicht anders, wenn es so flach sein soll...


    Den Unterschied zwischen den Polierungen der einzelnen Handys merkt man wahrscheinlich nur minimal...

    Gruß, lazybee

  • Alle 2 Jahre das gleiche Spiel! Mein Vertrag läuft im August aus und die neuen Handys die mich interessieren würden erscheinen im Verlauf der 3 Quartals, was das bei Nokia wohl wieder heißen mag :rolleyes:


    Aber sehen einfach toll aus, und sie sind so wie ich das 6300 gerne hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Alle 2 Jahre das gleiche Spiel! Mein Vertrag läuft im August aus und die neuen Handys die mich interessieren würden erscheinen im Verlauf der 3 Quartals, was das bei Nokia wohl wieder heißen mag :rolleyes:


    Einfach anderes Handy holen, direkt verkaufen, Geld sparen und gut ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!