Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Ok danke für die Info. Hab mich voll gewundert, das ich nirgends nen Anschluss gefunden habe.


    Dann ist das also unter der Verschlusskappe vom USB-Anschluss versteckt und komischerweise im Vergleich zu meinen ehemaligen Nokias nicht mehr unten angesteckt ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Nicht unter der Verschlusskappe versteckt... es gibt nur den USB-Anschluss, über den alles angeschlossen werden kann. Leider dann nur jeweils ein Gerät...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • aso.. hm das ist aber auch etwas blöd..
    das heißt ich könnte nicht laden und gleichzeitig via headset telefonieren, wenn ich dies mit nem kabelheadset machen möchte..


    die hätten doch ne ladebuchse einbauen können, so wie früher *hmpf*

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das Classic finde ich ja mal richtig geil!
    Besonders da jedes Telefon durch einen individuellen Schliff ein Einzelstück ist!!!!!
    Nur schade das es kein S60 hat!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Wie meinst das, durch einen individuellen Schliff?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Finde ich auch etwas unpraktisch. Aber man kann ja laden und per Bluetooth weiter telefonieren. Na ja...


    Die Geräte sollen doch individuell poliert worden sein, so dass keines aussieht wie das andere. Da muss man aber bestimmt auch mit ner Lupe ran.


    Schönen Abend noch.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Achso also poliert werden die und dadurch dann bei jedem Gerät ne etwas andere Oberflächenstruktur. Naja die Unterschiede sind dann eher marginal und sieht man kaum.


    Das mit den Anschlüssen find ich noch immer komisch, vor allem da ich befürchte, dass dann oben die USB-Lasche sehr bald schlapp machen wird.


    Hätte man diese nur für USB gebraucht wäre es noch gegangen, aber Laden tut man ja einiges öfters.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Das Classic finde ich ja mal richtig geil!
    Besonders da jedes Telefon durch einen individuellen Schliff ein Einzelstück ist!!!!!
    Nur schade das es kein S60 hat!


    Gruß


    Zum Glück für mich keine S60 !
    Ich hatte das E50 und das war schrecklich: 33 Sekunden zum Booten. Das 6300 braucht da nur 5 Sekunden dank S40. Keine Altersangabe bei den Geburtstagen, viel zu kleine Schrift und Symbole, nervend langsame Software,
    Wecker kann nicht tagesgenau eingestellt werden. Im Kalender werden die automatisch eingeblendeten Ereignisse nach kurzer Zeit wieder ausgeblendet. Der Kameraton ist nicht mehr abschaltbar. Die Schriftgröße fürs Adressbuch oder SMS lässt sich nicht einstellen usw., usw.
    Solange diese Mängel nicht behoben werden oder man umständlich Extraprogramme installieren muss, ist mir S40 viel lieber.

  • S60 ist schon gut und gerade die neueren Modelle wie N76 oder N95 haben kaum mehr Unterschiede in der Bediengeschwindigkeit zu den S40-Geräten. Das booten benötigt aber nach wie vor mehr Zeit.


    Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden, welches ihm mehr zusagt. Ich find S60 gut, aber kann mit S40 auch sehr gut leben und wähle deshalb ein Handy, welches für mich die besten Funktionen, Ausstattung, Design etc. hat.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!