Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich sind beim 6500 Classic die Tasten gut zu bedienen. Hatte heute ein W880i in der Hand, was mir eigentlich sehr gefällt, aber die waren mir einfach zu klein. :(



    Vergleich mal Pics vom SE W880i und dem 6500 Slide, da wirst du schnell merken, dass die Tasten völlig unterschiedlich sind - vor allem durch die anschrägten Tasten beim Nokia wird die Handhabung um einiges besser sein als die des W880i.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Vergleich mal Pics vom SE W880i und dem 6500 Slide, da wirst du schnell merken, dass die Tasten völlig unterschiedlich sind - vor allem durch die anschrägten Tasten beim Nokia wird die Handhabung um einiges besser sein als die des W880i.


    Probieren geht über studieren! :)


    Aber ich denke, du könntest recht haben.



  • Eine Antwort auf die Frage nach dem dynamischen Speicher hat niemand?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Die Slide Version sieht ja hammer geil aus, wird mein neues Handy sein :D Schade, dass immer noch kein Termin feststeht :mad:

  • Ich glaube, dass kaum einer hier im Forum - selbst die Powerseller/Händler - einen genauen Termin sagen kann. Höchsten kurz vor Veröffentlichung werden da einige Genaueres sagen können, doch bis jetzt wird es hier wohl weiterhin nur ein Rätselraten.


    Da man jedoch schon ein ungefähres Datum für den Release des 8600 hat (09.07.), denke ich, dass es nicht viel später mit der Veröffentlichung der beiden 6500 Versionen wird.


    *mein Wort in Gottes Ohr*

    I ♥ my E72

  • Das 6500 Classic in Bronze sieht extrem gei.. aus auf den Bildern. Könnte mal wieder ein interessantes Phone werden. Maße und Gewicht sind auch Top.
    Bin mal gespannt wann s kommt. Hoffe Sony bringt schnell die neuen Modelle, dann wird Nokia schnell nachziehen wollen und der Termin rückt näher.

  • cooollllll 6500 slide und 6500 classic haben beide S40 5th edition o_O
    ma schauen was die beiden modelle anderen modellen mit s40 3rd voraus haben :cool:

    Desire,N95

  • S40 5th edition gibts schon??? Man man...! Das 6280 hat die 3rd edition, Oder?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!