Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Ich habe momentan das 6500 Slide hier. Bitte keine Anfragen wegen Bildern, darf keine machen.

Erste Eindrücke vom Gerät:

Die momentan verwendetet Software scheint die vom 6280 zu sein, da das Slide beim Einschalten von BT den Namen Nokia 6280 angibt ohne irgendwas was vorher eingegeben zu haben.

Die Display Helligkeit kommt mir momentan auch noch sehr dunkel vor, habe auch keinen Punkt gefunden diese heller zu stellen.

Die Kamera funktioniert auch nicht wirklich, da der Autofokus noch nicht scharf stellt und somit keine brauchbaren Bsp. zu nennen wären.

Der Lautsprecher ist sehr laut, jedenfalls viel lauter als der des K810i z.B.

Haptik des Gerätes ist zur Zeit absolut Top. Es fühlt sich sehr wertig an, was wahrscheinlich auch am hohen Gewicht liegen könnte. Im Vergleich zum K810i ist es schon sehr viel schwerer. Der Slider sitzt bombenfest und wackelt keinen Millimeter!!

Einziger Kritikpunkt am Gehäuse ist der Knop zum Entfernen des Akkufachdeckels. Da kriegt man die Kriese!! Wenn man keinen langen Fingernagel hat darf man schon mal öfters zum Stift oder sonstigem dünnen Spitzen Gegenständen greifen um den Akkudeckel überhaupt ab zu bekommen :flop:

• nein, es läuft nicht mit einem "maus" cursor. Kann sich aber vielleicht ja noch ändern da es, so wie ich denke, nicht die Finale Firmware ist die momentan auf dem 6500 Slide drauf ist.

• Hi Didi,
    kannst Du etwas zum MP3 Player sagen? Bietet er evtl. jetzt die Möglichkeit auch Albumcover anzuzeigen?

Thx und Gruß

Und hier einer der ersten Test des Slides (leider auf russich)

Hier:

und ein Video über das Classic!

• Das Classic in bronze ist echt der Hammer,
    das Video ist zwar etwas dunkel, aber dennoch sieht das Gerät einfach nur spitze aus... :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Sag mal bitte, wer von euch benutzt schon Videotelefonie???

Ist doch viel zu teuer, und ausserdem gibt es dafuer keine Flat, nur fuer Sprachtelefonie. Wenn es Videotelefonie mit Base gaebe, dann waere es ja noch nutzbar, aber so?

hm!

• Thema Video-Telefonie seh ich ähnlich.. wer nutzt das schon...

Das Video vom 6500 c. auf der russischen Seite ist nett... Größe/Form trifft zumindest meinen Geschmack schon sehr gut.... sogar in Bronze siehts da recht gut aus...die Presse-Bilder haben mich nicht so überzeugt

• Im 3. Quartal - genaueres steht bislang nicht fest.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Käuflich erwerben wird bestimmt noch gut was dauern, ist doch erst 3Q angekündigt und NOKIA wartet meistens bis zum letzten TAG.

Ich werde mir das Classic warhscheinlich auch holen, obwohl es zum 6300 ein Rückschritt ist und immer weniger kann.

Nur wegen dem Design und der Größe hole ich es. Sieh einfach geil aus.

Wo sind nur die Lautstärkewippen? Vermutlich mit dem Steuerkreuz jetzt zu bedienen.

Wo ist der Anschaltknopf? Vielleicht jetzt lange Auflegen drücken.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!