Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Hallo zusammen!


    Durch Zufall bin ich heute an einem "one-Shop" in Österreich vorbeigekommen. Dacht ich mir, schaust halt mal rein und fragst, wann das 6500 Slide kommt.


    Überraschung: Vor einer Stunde hat er es bekommen.


    Auch die Preise find ich nicht so arg bei Anmeldung zu einer "Plaudertaschen" Version.


    Da ich aber mit meiner Freundin T-Mobile Kunde bin, werd ich trotzdem warten. Dort kommt es angeblich in KW 50. Preise nicht bekannt.


    Zum Telefon; selten so was wertiges in der Hand gehabt, der Slider ein Traum. Richtig satt. Zuvor war ich im MediaMarkt und konnte mir das N95 8GB anschauen. Der Slider gefiel mir garnicht, da er komplett von Hand raufgeschoben werden musste, der 6500er flutscht schön rauf. :D


    So dann, ich warte auf die T-Mobile Version, oder darauf, dass es am freien Markt billiger wird (hat wer eins um € 220,-- für mich?? :p ), aber haben muss ich es!


    Grüße


    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    Hi
    Vorne ein kleiner Vodafone Schriftzug, im Menü ein Vodafone Live Knopf wenn ich da draufdrücke startet aber meine E-Plus Startseite von daher nicht so tragisch außer den einen Knopf!



    Achso nebenbei erwähnt, biete mein 6500 zum Verkauf an einfach mal unter Biete & Tauschen gucken 270€ Gruß


    Hat das Classic im Hauptmenü die Vodafone-typischen Icons oder sind das die normalen Nokia-Icons?

  • Hallo,


    gibt es eigentlich schon eine Displayschutzfolie für das 6500 Classic?
    Bei den gängigen Anbietern ist nichts zu finden. :rolleyes:


    Gruß
    Tom aus Dortmund

  • Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    Hallo,


    gibt es eigentlich schon eine Displayschutzfolie für das 6500 Classic?
    Bei den gängigen Anbietern ist nichts zu finden. :rolleyes:


    Gruß
    Tom aus Dortmund


    Ja, gibt es. Ich habe mir gestern abend eine bei Brando für 7 USD bestellt. Die haben momentan wieder die Aktion, dass die Shipping-Kosten entfallen. Und bei dem aktuellen Dollar-Kurs habe ich nur sagenhafte 4,77 € für die beste Folie überhaupt bezahlt. :top:

  • liebe jungs & mädels,


    hab' seit ein paar tagen mein 6500c und bin bisher sehr zufrieden, so generell zumindest (hatte vorher ein 6300, bei dem mir aber doch die umts-fähigkeit gefehlt hat). in frankreich gekauft (bei einem onlineshop) für ca. 335 euro, übrigens.


    dringendste und drängendste frage für mich ist aber: wenn ich die "mitgelieferten" klingeltöne, themes und dergleichen lösche, werden die nach einem neustart (oder wenn ich das gerät per usb am rechner angeschlossen hatte) wieder neu aufgebaut, also "erscheinen wieder", egal ob ich sie direkt am handy gelöscht hatte oder per windows-explorer beim anschluß per usb. kann man das irgendwie umgehen? den quatsch also "richtig" loswerden, so daß er nicht wieder auftaucht?


    wenn da jemand schon was weiß, wär's nett, .. you know.


    (kann im gegenzug auch gern spezifische fragen beantworten. zu akkulaufzeit oder dergleichen kann ich allerdings noch nichts sagen, das ding wird im moment noch sehr arg strapaziert/benutzt, ist wohl noch nicht repräsentativ ..)


    danke + gruß,
    f.

  • mit der verarbeitung zufrieden? ein vergleich zum 6300 würde mich auch interessieren! auch was die verarbeitung angeht. wie sind die cams, wenn man sie direkt vergleicht?
    gibts sonst viele unterschide zum 6300 softwaretechnisch?


    und natürlich zum thema akku wären infos top, aber eben, wenn dus ein paar mal geladen hast und das ganze aussagekräftiger wird :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!