Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Re: Nokia 6500




    ...Du hast für ein 6500 classic (Englisch, also wahrscheinlich EU Gerät!) 360,-- EUR bezahlt ??? :D findest Du das nicht ein bißchen "überteuert" ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akkudeckel


    Nein, bisher nicht. Auf dem Deckel befindet sich noch eine Schutzfolie,
    die kaum auffällt. Ich habe diese noch drangelassen.
    Aber knarzen tut da nichts.
    Bisher finde ich jedoch die 4-Wege Menütaste ein wenig wackelig.
    Mit dem Akkudeckel gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    Habe meines von Ebay für 270€ gekriegt wenn man Glück hat!!


    Also für den Preis würde ich es auch wirklich sofort nehmen. Bloß wegen eBay bzw. einem Händler dort bin ich jetzt Handylos, darum bin ich davon erstmal etwas abgeschreckt. Aber wenn bei dir alles gut geklappt hat und du mir den Händler mitteilen würdest wäre das eine Option. :)


    Also Handygott hat ein EU-Gerät, kein Knarzen und keine Akkudeckelprobleme. Kann man das wirklich in Zusammenhang bringen, wenn ja wie? :o

  • 360 Euro


    Ja, 360 Euro.
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein EU-Gerät ist.
    Woran erkennt man dieses?
    Made in Hungary steht bei mir! Anleitung ist komplett und ausschließlich in deutsch.

  • Re: 360 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Handygott
    Ja, 360 Euro.
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein EU-Gerät ist.
    Woran erkennt man dieses?
    Made in Hungary steht bei mir! Anleitung ist komplett und ausschließlich in deutsch.



    ...das erkennt man daran wenn Du mal die Garantie in Anspruch nehmen willst und der Händler Probleme macht ;)


    Keine Ahnung woran man das erkennt, wo hast Du es denn her? Made in Hungary steht auf allen 6500 ;)



    -----------------------------------------------------------------------------------


    p.s. habe eben mal mit meinem Nokia Dealer telefoniert, er sagt er habe bereits 3 zurück bekommen mit PIXELFEHLER!!!


    Hat schon jemand Pixelfehler gesichtet ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: 360 Euro


    [QUOTE] Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das erkennt man daran wenn Du mal die Garantie in Anspruch nehmen willst und der Händler Probleme macht ;)


    Keine Ahnung woran man das erkennt, wo hast Du es denn her?



    -----------------------------------------------------------------------------------




    Aus dem TelcoShop in Hildesheim!

  • Re: Re: Re: 360 Euro




    ..mhh..keine Ahnung :confused: schon komisch mit der englischen Sprache. War es denn Originalverpackt ??? Wenn nicht hat vielleicht schon jemand daran rumgespielt und die Sprache verändert ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Re: Re: 360 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..mhh..keine Ahnung :confused:


    Aber Telco an sich sagt dir was?
    Jedenfalls hole ich meine Handy da immer her.
    Gab nie Probleme, falls mal was dran war.


    Ja, es war komplett original verpackt.
    Keine Fingerabdrücke auf der Folie!

  • Re: Re: Re: Re: Re: 360 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Handygott
    Aber Telco an sich sagt dir was?
    Jedenfalls hole ich meine Handy da immer her.
    Gab nie Probleme, falls mal was dran war.


    Ja, es war komplett original verpackt.
    Keine Fingerabdrücke auf der Folie!



    Ja, Telco kenne ich. Naja, wenn es Originalverpackt war ist das schon komisch. Die 6500er die ich in der Hand hatte waren in Deutscher Sprache ;)


    360,00 EUR ist auch ein stolzer Preis!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: 360 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ja, Telco kenne ich. Naja, wenn es Originalverpackt war ist das schon komisch. Die 6500er die ich in der Hand hatte waren in Deutscher Sprache ;)


    360,00 EUR ist auch ein stolzer Preis!


    Stimmt schon. Bloß konnte ich die Sprache ja anschl. ändern.
    Wie gesagt, beim ersten einschalten lag keine Simkarte drin, bzw. ich trottel hatte sie falsch herum eingelegt.
    Viell. daher die englische Sprache?!
    Über eBay oder online wollte ich das Gerät bewusst nicht bestellen.
    Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!