Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Ist bei dem Slide eigentlich ein Ausgang für Kopfhörer ?
    Bluetoothkopfhörer sind doch immer die Batterien alle :(
    ...
    Hat schon mal jemand damit mp3 gehört ? Wie is so die Quali ?
    Würde mir dann noch ne micro-sd card holen und es als mp3-player benutzen.

• Ja ist dran 2,5 mm Klinke.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Naja, wohl nicht so ganz. Es ist zwar ein 2,5 mm Klinkenanschluss dran, aber der ist für ein Headset und das TV-Kabel.
    Und normale Kopfhörer passen da nicht dran, weil die 3,5 mm Klinke haben.

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Naja, wohl nicht so ganz. Es ist zwar ein 2,5 mm Klinkenanschluss dran, aber der ist für ein Headset und das TV-Kabel.
    Und normale Kopfhörer passen da nicht dran, weil die 3,5 mm Klinke haben.

dafür gibts aber sicherlich handelsübliche adapter ;) ;)

gruss
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf

Naja, wohl nicht so ganz. Es ist zwar ein 2,5 mm Klinkenanschluss dran, aber der ist für ein Headset und das TV-Kabel.

Oh echt? :D

Na immerhin liegt ja ein Nokia Stereoheadset beim Gerät bei und Nokia hat einige Modelle mit 2,5mm Klinkenstecker als optionales Zubehör. Und es gibt den Adapter.

Also erstmal nachsehen, dann posten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Oh echt? :D

Also erstmal nachsehen, dann posten.

Die Frage und der Post war wohl schon berechtigt. Wenn Du es so siehst, dann hat ja wohl jedes Handy einen Kopfhörerausgang.
    Ich sehe die Leute schión verzweifelt ihre 3,5mm Klinke in das Handy prokeln.
    Warum nicht gleich 3,5mm?

Gruß
    SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Die Frage und der Post war wohl schon berechtigt. Wenn Du es so siehst, dann hat ja wohl jedes Handy einen Kopfhörerausgang.
    Ich sehe die Leute schión verzweifelt ihre 3,5mm Klinke in das Handy prokeln.
    Warum nicht gleich 3,5mm?

So war's auch gemeint und bestimmt nicht als Angriff und schon gar nicht so, dass man das Handy überhaupt nicht anständig als Musik-Player nutzen kann. ;)

• 6500 slide bei o2

So hab heute das Slide über o2 Premium Hotline bestellt Liefertermin KW 47 :rolleyes:

Schau ma mal :top:

N8 Blue X6 16GB Black

• also, hab mal wieder meinen händler kontaktiert (hab nen eplus Vertrag bei nem Händler in Brühl abgeschlossen) und er meinte dass, das 6500 Slide innerhalb der nächsten 10 Tage verschickt werden würde. Wenn ich glück habe, dann wird es diese woche noch verschickt, sonst anfang nächster woche, so mein Händler....

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!