Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Laut Test hat das 6500 slide nur eine Schwäche. Den Volume key! :)
    Das läßt doch hoffen.


    Mir wäre das 6500 classic im Alltag auch zu dünn. Ich glaube entspanndes Telefonieren ist mit dem 6500 classic nicht richtig möglich. Ein Mann braucht schon was dickes in der Hand. Habe aber auch kaum Erfahrungen mit solchen dünnen Handys.


    Telefonieren geht sehr gut damit, Bedienung ist auch sehr gut.

    ICQ: 146413713

  • So mein 6500 Slide ist eingetroffen.
    Das 6500c ist kein Vergleich dagegen. Stabile Tastatur, toller Slider und tolle Verarbeitung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das klingt doch super! Ich schwanke auch zwischen Beiden, denke aber, dass das Slide die bessere Wahl sein dürfte.


    Ich weiß, dass ich damit etwas "nerve", aber könntest auch du schauen, ob die Akkuanzeige stabil bleibt, wenn du das Handy in die Hand nimmst und normal, also unten hälst.


    Möchte nur abgrenzen, dass es bei den Personen, die über das extreme Zurückgehen gemeckert haben, evtl ein Montagsmodell hatten und dies nicht dem Normalzustand entspricht.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    So mein 6500 Slide ist eingetroffen.
    Das 6500c ist kein Vergleich dagegen. Stabile Tastatur, toller Slider und tolle Verarbeitung.


    Wie schauts denn nun mit dem Empfang aus, gut oder eher schlecht?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Keine Veränderungen der Anzeige!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • oh man, ich will auch endlich ein Slide haben...Aber mein Händler sagte, das Nokia den versandtermin auf die KW46 verlegt hat (für das Slide meine ich...)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Keine Veränderungen der Anzeige!


    Super!!
    Dann werd ich mir Anfang Dezember das Slide mit einem Neuvertrag holen.
    Hoffe es ist einigermaßen Empfangsstark.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    [...] aber könntest auch du schauen, ob die Akkuanzeige stabil bleibt, wenn du das Handy in die Hand nimmst und normal, also unten hälst. [...]


    hä? hab ich was verpasst, oder bei welchem telefon auf diesem planeten ändert sich die akkuanzeige, wenn man es unten festhält?

  • @ almknabe:


    es ist nicht die akkuanzeige, sondern die empfangsanzeige gemeint...


    @ tabo:
    das meintest du doch sicher, oder?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    oh man, ich will auch endlich ein Slide haben...Aber mein Händler sagte, das Nokia den versandtermin auf die KW46 verlegt hat (für das Slide meine ich...)


    Wo hast du bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!