Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic


  • ...den Slider wird es nicht in Bronze geben. Nur Silber und später in Schwarz.



    :top: Ich wäre auch für eine splittung :top:


    ...jeweils ein Thread für das classic und einen für das slide...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805

    :top: Ich wäre auch für eine splittung :top:


    ...jeweils ein Thread für das classic und einen für das slide...


    Jap, könnte man die Trennung bitte machen. Ich lese hier nun auch schon länger mit und es wird immer unübersichtlicher zwischen classic und slide, zumal die zwei Geräte ja auch von der Ausstattung etwas anders sind und zwei eigenen Modell bei Nokia bilden. Wäre also super, wenn man zwei Threads machen könnte.


    Gibt es denn eigentlich noch keinen richtig ausführlichen Test über das Nokia 6500 slide? Ich hab hier und im Netz schon überall geschaut, aber bisher noch nicht so richtig was gefunden.


    Weiß jemand vielleicht en Link oder so?


    Schönen Gruß,
    Alex


  • ...so einen richtig ausführlichen Test habe ich auch noch nicht gefunden. (jedenfalls nicht auf Deutsch) ;) aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Der Shop hat jetzt trotz Stornierung einer Doppelbestellung zwei 6500Slide an mich geschickt.
    Die Geräte treffen Morgen oder Mittwoch bei mir ein.
    Falls jemand gegen Übernahme er realen Kosten das Gerät haben will, dann verweigere ich nicht die Annahme.
    Es handelt sich um deutsche Geräte mit entsprechender BDA und Rechnung.


    Anfragen per PN

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Laut Test hat das 6500 slide nur eine Schwäche. Den Volume key! :)
    Das läßt doch hoffen.


    Mir wäre das 6500 classic im Alltag auch zu dünn. Ich glaube entspanndes Telefonieren ist mit dem 6500 classic nicht richtig möglich. Ein Mann braucht schon was dickes in der Hand. Habe aber auch kaum Erfahrungen mit solchen dünnen Handys.

  • Jap, der Bericht liesst sich wirklich recht gut und lässt hoffen.
    Vielen Dank für den Link!!


    Sollte natürlich jemand weitere Testberichte finden, immer her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!